ShySpy
- 197
- 1
- 75
Zitat von Moonshadow0:Und deshalb tut man so als gäbe es seine anderen Kinder nicht?
Zitat von ShySpy:ohje, das ist übel, so ging es uns auch. Ich hatte das Glück, mich einigermaßen gut mit den Schwiegereltern verstanden zu haben, denen konnte ich ...
PuMa
Zitat von Moonshadow0:Ich weiß mittlerweile auch wo er wohnt.
Meine kinder sind jetzt 3 und 6.
Zitat von Moonshadow0:Man hofft immer dass sie da nicht zu viele schmerzen von tragen.
Zitat von PuMa:Aber dann musst du dir klar machen, es ist nicht dein Verlust oder der Verlust deiner Kinder, sondern seiner.
PuMa
Zitat von Moonshadow0:Und überlege halt mal vor der Tür zu stehen da ich ihn anders nicht erreiche. Andererseits will ich mir da auch nicht die Blöße geben
Zitat von PuMa:Wohnt er in deiner Nähe? Selbe Stadt?
Zitat von Moonshadow0:Und deshalb tut man so als gäbe es seine anderen Kinder nicht?
PuMa
Zitat von Moonshadow0:Glaube so 25 bis 30 Minuten wäre eine Strecke.
Zitat von PuMa:Dann, mach. Hast nichts zu verlieren. Fahr ohne Kinder. Ohne Vorwürfe und nicht wütend. Sondern einfach nach einem Gespräch bitten, nicht mehr und nicht weniger.
Lumba
Zitat von Moonshadow0:Die beim Jugendamt sagten mir damals dass es nicht so leicht ist das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Nur in extremfällen. Also drogdnkonsum oder Misshandlung so ungefähr. Ich werde mich aber erneut an meine Bearbeiterin wenden.
Zitat von tlell:Nicht zum Jugendamt die haben damit doch nichts zu tun. Du musst das mit einem Anwalt vor Gericht einklagen! Da hat das Ja gar nichts mit zu tun. ...