Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Karili
SelmasLaughing
Zitat von Gandalff:Muss ich jetzt zwangsläufig mehr Unterhalt bezahlen?
Ladi
Gandalff
Zitat von Gandalff:Vor einem halben Jahr wurde mein Gehalt überprüft und der Unterhalt festgelegt. Darf das jetzt schon wieder überprüft werden? Ich dachte das geht ...
Tin_
Zitat von Broken93:Wieso möchtest du deinen kindern nicht mehr Unterhalt ermöglichen?
Brightness2
Zitat von Tin_:Ich nehme deinen Beitrag exemplarisch heraus. Ich kann sein Ansinnen verstehen. Da man hier nichts über die Einstellung und die Einkommensverhältnisse seiner Ex liest, finde ich diese Frage (gab es hier noch 1,2 Male) sehr anklagend und unpassend. Vielleicht schwimmt die Ex im Geld und den Kindern geht es wunderbar. ...
Ladi
Zitat von Tin_:Ich nehme deinen Beitrag exemplarisch heraus. Ich kann sein Ansinnen verstehen. Da man hier nichts über die Einstellung und die Einkommensverhältnisse seiner Ex liest, finde ich diese Frage (gab es hier noch 1,2 Male) sehr anklagend und unpassend. Vielleicht schwimmt die Ex im Geld und den Kindern geht es wunderbar. ...
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Man kann auch rückwirkend mehr zahlen müssen, wenn man die geänderten Einkommensverhältnisse nicht rechtzeitig bekannt gibt. Um ene satte ...