Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Zitat von HerzausTränen:Hey liebes Forum! Es geht um mich (25) und meinen Freund (32) wir sind seit 2012 ein Paar. ..
Zwiebelcchen
regenbogen05
Zitat von HerzausTränen:Anfang 2020 läuft meine Erwerbsunfähigkeit aus (war befristet)und ich hatte mit meiner Sachbearbeiterin schon besprochen, dass ich dann gerne Unterstützung hätte um zu schauen,dass ich etwas finde was ich machen kann.
HerzausTränen
HerzausTränen
Zitat von regenbogen05:Das wäre die richtige Reihenfolge. Dich erst mal selbst in eine bessere Ausgangsposition bringen und dann den Kinderwunsch - falls er dann noch besteht - verwirklichen.
HerzausTränen
Zitat von Zwiebelcchen:Mensch HerzausTränen, tut mir leid das dir so schlecht geht. Aber mal ganz ehrlich, ich würd den Typen abschießen. Du wünscht dir Kinder und er nicht. Und er spielt mit dir, indem er dir mal Hoffnung macht und dich dann dafür wieder runter schraubt. Ehrlich das darfst du dir nicht bieten lassen. Und stell dir mal vor du wirst echt schwanger? Was dann? Der wird sich garantiert von dir trennen. Und du bist dann schwanger, erwerbsunfähig und krank! Ein Kind braucht aber ein stabiles Umfeld und wenigstens eine starke Mutter. Ich bin zwar selbst noch keine Mama aber habe eine kleine Nichte. Meine Schwester war total fertig. Schlafentzug, 3 Monatskoliken und ein Schreibaby. Ihr Mann ist zwar ein Arrsch und ich hasse den. Aber in der Zeit war er echt ein Goldschatz und stand 10000% ig hinter meiner Schwester. Mit dem Bubi sehe ich da aber schwarz! Nimm ganz schnell wieder die Pille, trenn dich von dem, werde gesund, such dir Arbeit und dann such dir einen lieben süßen Mann, der dir ein liebes süßes Baby macht. Mit dem jetzigen Idioten wird das nix!
regenbogen05
Zitat von HerzausTränen:Das habe ich auch in jedem Fall vor und ich bin auch guter Hoffnung das es klappt!
Zitat von HerzausTränen:Ich habe keine hohen Ansprüche was den Beruf betrifft . Ich muss mich einfach nur wohlfühlen und natürlich muss ein gewisses Verständnis für meine Krankheit da sein.
Zitat von HerzausTränen:Deshalb weiß ich auch nicht, wie du darauf kommst das ich mich vor dir rechtfertigen müsste oder dir irgendeine Frage beantworten muss. Ich gebe hier das von mir Preis, was ich möchte und womit ich mich wohlfühle. Ich muss mich hier keinem Verhör unterziehen.
Otten82