Florentine
- 4573
- 9
- 11706
Florentine
Zitat von Vegetari:Trennung ,Alleinerziehend ohne Arbeit ....Hartz 4 Armut....dann wohl alles vorprogrammiert..
HerzausTränen
Zitat von Otten82:
Öhm ja, aber nur im besten Alter zu sein zeichnet die TE für was genau aus ?
Vielleicht findet sie aber auch so schnell niemanden der sie + Kind durchfüttern will.
Er hat seine Gründe ja ganz klar gesagt und da bin ich völlig bei ihm.
Ich habe immer mein eigenes Geld verdient und erwarte das ausser bei Krankheit oder wirklich unglücklichen Umständen auch von meinem Partner.
Würde der aber lieber erstmal ein oder zwei Kinder wollen um weiterhin zu Hause zu bleiben, dann würde ich mich fragen wer hier Blödsinn verzapft.
Otten82
HerzausTränen
Zitat von Otten82:Du fühlst dich als Hausfrau wohl, aber wie es scheint fühlt er sich nicht wohl dich zu finanzieren.
Er sagt ja , dass du dir nen Job suchen sollst.
Otten82
Otten82
Zitat von HerzausTränen:
Ich sag ja auch nicht , dass er das toll finden muss.
Davon ab , habe ich eigenes Geld und er finanziert mich auch nicht.
HerzausTränen
Zitat von Otten82:Warum sagt er dann , dass er dich nicht weiter finanzieren will?
HerzausTränen
Zitat von Otten82:
Er muss es ja nicht toll finden
Augenhöhe in der Partnerschaft bei dir nicht vorhanden.
Ich sehe es wie dein Freund: in was für einer Welt lebst du eigentlich
Otten82
HerzausTränen
Zitat von Otten82:Dein Freund, der dich kennt UND so kennengelernt hat unterstellt dir indirekt Faulheit.
Wie kommt er darauf?
Wie kommt er darauf, dass obwohl er dich gut kennt meint, dass du arbeiten KÖNNTEST aber nicht WILLST?
Ist komisch oder ?
Und ja, die Hausfrauen von RTL2 können auch alle nicht arbeiten, wegen Gründen.
Otten82
Wong
Zitat von HerzausTränen:Es hat einen guten Grund das ich Erwerbsunfähig bin , den ich hier aber nicht breittreten möchte. Unter dieser Situation leide ich sehr , aber es macht sich natürlich besser wenn man nach unten tritt, ich verstehe schon .
Abendrot
Zitat von HerzausTränen:Nun gut , wenn du meinst du kannst mich wegen ein paar Zeilen so super einschätzen.
Zitat von HerzausTränen:Davon ab wird man nicht einfach so Erwerbsunfähig geschrieben , da müssen schon gute Gründe vor liegen.
delphin123