Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat:Zitat AlexH:
Und selsbt wenn sie nicht gefahren ist, ist die Geschichte doch auch gelaufen. Alleine dass sie das in einer derart impertinenten Art geäusssert hat, lässt doch gar nicht zu, dass da wieder Vertrauen entstehen kann. Der TE hat ohnehin nichts mehr zu verlieren. Das ist doch schon geschehen. Eigentlich bleibt nur, ihr die Koffer vor die Tür zu stellen.
ich60
alexim
Dattel
Helli
Zitat von alexim:Ich könnte meine Frau auch aufs Handy anrufen und sagen, dass ich mich ausgesperrt habe, schließlich hat nur sie noch einen Schlüssel.
Zitat von alexim:Sie soll sich von mir nicht mehr eingeengt fühlen.
Zitat von alexim:(ob sie jetzt hingefahren ist oder nicht, tut erstmal nichts zur Sache)
Zitat von alexim:@ich60 , sowas habe ich auch schon überlegt. Ich könnte meine Frau auch aufs Handy anrufen und sagen, dass ich mich ausgesperrt habe, schließlich hat nur sie noch einen Schlüssel. Dann würde ich erfahren, ob sie mir kurz aushelfen kann oder ob ich ein paar Tage warten muss, weil sie bei ihrem Ex ist, oder den Schlüsseldienst bestellen muss. Aber ich will nicht lügen, bzw. mit dem Stalken anfangen. Wenn sie sich morgen nicht meldet, weiß ich, dass sie warhscheinlich gefahren ist. Sie müsste eigentlich Blumen gießen in der Nachbarwohnung. Sie war .
Gast2000
alexim
Zitat:Es kann doch nicht sein, dass Du das Fortführen Deiner Ehe an Gießwasser festmachst?
Zitat:Das klingt, als wolltest Du um jeden Preis die Option einer Illusion (Lüge) erhalten?
Zitat:Mit Deinen aufgezeigten Möglichkeiten hat sie nun wirklich jeden Raum, x-beliebige Geschichten zu erfinden.
Vom Verreisen, bis zum nicht verreisen über verfrühtes abreisen oder zurückreisen. .
alexim
Zitat:also, seh ich das richtig, Du hast Ihr nicht deutlich mitgeteilt, was Du davon hälst...?
Vielleicht hab ich es überlesen...
Zitat:Alexim, ich habe den Eindruck, Du denkst, wenn ich jetzt Druck mache oder wie auch immer man das formulieren will, dann ist sie erst recht weg.
Zitat:Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du sie nach dieser Sache quasi bedingungslos wieder haben willst?
Zitat:Es ist eine (erneute) Missachtung, dass sie Dir nicht mitteilt, wo sie sich nun aufhält etc. Du lässt sie aktuell frei durch die Gegend wandeln und sie kann letztlich mit Dir machen, was sie will.
Zitat:Aber lass nicht so auf Dir herumtrampeln.
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Liebe XY, ich weiß um Deine Pläne morgen zu verreisen. Du bist ein freier Mensch und kannst dies selbst entscheiden. Ich möchte Dich in diesem Zusammenhang aber auch an meine Worte bzgl. dem Fortbestand unserer Beziehung erinnern. Und ich stehe zu meinem Wort. Alles Liebe Dein Mann Alexim
Zitat von alexim:Ich habe über Reaktanz gelesen
Zitat von alexim:Sie kann mit mir vieles machen. Sie kann mich verletzen, demütigen, verachten, weil sie frei ist. So ist das Leben.
Zitat von alexim:Ich kann aber auch mit ihr vieles machen. Sie hassen, sie ignorieren, ihr keine Zuneigung und Liebe mehr zukommen lassen. Mich scheiden lassen wollen und es durchziehen. Was ich davon anwende, ist Zukunftsmusik.
Ex-Mitglied
Zitat von alexim:Sie kann mit mir vieles machen. Sie kann mich verletzen, demütigen, verachten, weil sie frei ist. So ist das Leben.
Zitat von alexim:ch kann aber auch mit ihr vieles machen. Sie hassen, sie ignorieren, ihr keine Zuneigung und Liebe mehr zukommen lassen.
Zitat von AlexH:Das ist momentan auch verständlich. Nur hör auf Dir Stärke selbst vorzuspielen. Du bist momentan nicht Herr der Lage und reagierst. Agieren tut sie.
Zitat von 6rama9:Was soll der TE also tun, als auf ihre Rückkerh und Entscheidung zu warten? Er kann die Beziehung aus verletzten Stolz natrülich schon direkt beenden, aber das hat auch noch Zeit bis zu ihrer Rückkehr.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde an Deiner Stelle jetzt eine Ferienwohnung anmieten, Deine Unterlagen und wichtigsten Sachen am Wochenende ausräumen und ausziehen.