Gast2000
- 88976
Gast2000
Zitat:Zitat alexim:
Angeblich hätte sie keinen Kontakt zu ihm gehabt.Vielleicht hatte meine Frau doch eine emotionale Affäre zu ihm und tauschte sich schon seit längerem mit ihm aus. Ich dachte eigentlich, dass sie eine ehrliche Haut ist, aber inzwischen kann ich mir vieles vorstellen. Sie hatte mir ja auch vor 7 Wochen nichts davon gesagt, dass der Exfreund mit ihr, seinem Sohn und seiner Mutter zusammenleben wolle. Müsste man nicht seinem Partner sowas sagen, wenn da jemand von außen so ein Angebot macht?
alexim
Zitat von alexim:Ich habe ihre Sms schon hunderte Male gelesen und interpretiere jedesmal was neues rein.
solonely
alexim
Ex-Mitglied
Zitat von alexim:Ich war so perplex und habe meiner Frau gesagt, dass in dem Fall, dass sie die Reise zu ihm antritt, sie unsere Ehe aufgegeben hat.
Zitat von Gorch_Fock:Das kann man so alles realisieren. Und ein richtiger Mann lässt auch keine Spielchen mit sich treiben und lässt sich auch nicht auf die Warmhalteplatte setzen.
Zitat von Gorch_Fock:Du hast recht Vegetari. Es ist für jeden Menschen wichtig, seine Grenzen zu wahren.
Ich betone hier aber die Männlichkeit insbesondere deswegen, da es hier in einem ganz tiefen Kontext um Männlichkeit (Fähigkeit zur Zeugung, Absprechen von Männlichkeit, Suche nach dem potenten Alpha, der mit starken Genen Nachwuchs zeugen kann) geht. Sie stellt dies bei ihm Frage und fordert ihn heraus.
Gast2000
Zitat:Zitat Gorch_Fock:
Ich würde ihr noch mal eine WA schicken: Hallo liebe XY, ich verstehe Deine schwierige Situation. Ich möchte Dir jedoch aus Fairness noch ein letztes Mal folgendes mitteilen: Fährst Du am xx. zu XY ist unsere Beziehung für mich endgültig beendet und ich ziehe def. zum 30.11. aus. Dein Mann Alex.
alexim
Zitat:Ich würde ihr noch mal eine WA schicken: Hallo liebe XY, ich verstehe Deine schwierige Situation. Ich möchte Dir jedoch aus Fairness noch ein letztes Mal folgendes mitteilen: Fährst Du am xx. zu XY ist unsere Beziehung für mich endgültig beendet und ich ziehe def. zum 30.11. aus. Dein Mann Alex.
Zitat:Es wird sich später zeigen , aber nicht jetzt...
Zitat:Mach Dich nicht abhängig unterwürfig mit ihren ambivalenten Schaukelgefühlen.
Helli
Zitat von alexim:Sie wird sich eventuell einreden, dass ich sie einsprerre, erpresse, entmündige.
Zitat von alexim:Ihr hab Recht, ich sollte agieren.
Zitat von alexim:Eigentlich habe ich ihr schon im ersten Gespräch gesagt, dass unsere Ehe dann zerstört sein wird, wenn sie fährt. n