sinatralala
- 12
- 1
- 8
sinatralala
Cathlyn
Zitat von sinatralala:Tut mir leid, ich arbeite gerade und immer, wenn ein Patient klingelt, muss ich hin. In etwa einer sTunde wird es ruhiger und ich kann besser antworten.
fitzgerald71
Zitat von sinatralala:Er erläuterte mir, dass er mit seiner Mutter darüber gesprochen hatte und das nicht überstürzen möchte.
Zitat von sinatralala:ch sollte erstmal arbeiten gehen und Geld verdienen, dann könnte man mal sehen in so 5 bis 10 Jahren.
Zitat von sinatralala:Seine Mutter ist mir ehrlich gesagt schon immer ein rotes Tuch gewesen: Als mein Freund und ich uns kennenlernten, mochte sie mich offensichtlich nicht, weil ich übergewichtig war Zu Familientreffen wurde ich nicht mitgenommen, weil ich optisch zu peinlich war.
Zitat von sinatralala:etztendlich nahm ich fast 40 Kg ab, zwar nicht für sie, aber sie war damit zufriedener und plötzlich durfte ich zu Familienfesten mitkommen.
Zitat von sinatralala:Mein Freund hat während seines Studiums in ihrem Mehrfamilienhaus in einem kleinen Kellerappartement gelebt
Zitat von sinatralala:verständlich wegen der Mietpreise.
Zitat von sinatralala:Dass wir zu der Zeit immer bei ihr Abendessen mussten, habe ich widerwillig mitgemacht.
Zitat von sinatralala:Als er dann fertig war mit seinem Studium, hat er eine größere Wohnung in ihrem Haus gemietet.
Zitat von sinatralala:Jetzt wohnt er über ihr.
Zitat von sinatralala:Das einzige Kind, das mit 28 Jahren seitdem zu Hause wohnt
Zitat von sinatralala:Außerhalb präsentiert sich mein Freund als selbstständig und äußerst erwachsen, aber tatsächlich ist er ein absolutes Muttersöhnchen.
Zitat von sinatralala:Mir war es wichtig, dass er schnell in seiner richtigen Wohnung war, damit wir nicht mehr bei seiner Mutter täglich essen mussten.
Zitat von sinatralala:m Badezimmer hat sie meine Shampoos und Spülungen in den Schrank geräumt. Ich weiß nicht warum, die Sachen von meinem Freund standen noch am Badewannenrand. Aber es geht noch weiter:
Als wir noch keine eigene Waschmaschine hatten, durften wir ihre benutzen.
Zitat von sinatralala:Mit meinem Freund kann über seine Mutter schlecht sprechen er weiß, dass sie kein einfacher Mensch ist, aber sagt dann immer, dass er zwischen den Stühlen sitzen würde
Zitat von sinatralala:Obwohl ich viele ihrer Übergriffigkeiten jahrelang ertragen habe
Zitat von sinatralala:rimär geht es mir eigentlich nicht ums Heiraten, aber um gemeinsame Kinder.
Zitat von sinatralala:Jetzt ab 30 mache ich mir Gedanken darüber.
Zitat von sinatralala:Ich bin extra zu ihm gezogen, weil er berufsbedingt nicht weg konnte
Wong
Annika82
Malina84
Zitat von Malina84:Wenn dich seine Mutter nie richtig akzeptiert hat, dan wird das wohl auch nichts mehr.
sinatralala
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich denke nicht, dass es hier um Akzeptanz im herkmmlichen Sinne geht, sondern ganz einfach darum, dass die Mutter Angst hat, dass ihr jemand genommen wird, der für sie, in diesem Fall, eine falsche Rolle besetzt.
Ihr Sohn ist ihr Partnerersatz und das ist nicht gut und für keinen gesund.
sinatralala
Zitat von Cathlyn:
Es geht aber nicht darum, dass sie es auf Biegen und Brechen haben will und die Pille in die Ecke schmeißt und denkt jetzt lassen wir es drauf ankommen.
Es geht darum dass der Herr seine Meinung geändert hat was das Thema Kinder angeht und IHR es NICHT mitgeteilt hat, vielleicht auch wegen Mami, keine Ahnung.
Anscheinend besitzt er keine eigene Meinung und hängt an Muttis Rockzipfel.
Frage mich eh wie es TE so lange bei ihm und seiner Besitzergreifenden Mutter ausgehalten hat.
Zitat:
sinatralala
Zitat von Ebony:Er ist 29, am promovieren, hat mindestens 5 bis 8 Jahre Zeit, Vater zu werden....ich gebe dem Typen recht... unabhängig davon was die Mutter, Freunde oder die Frau sagt.
Im Job Fuss fassen, mit 29, kann er u.a., im Ausland Erfahrungen, sammeln, warum jetzt mit Kind an die Kandarre legen lassen.
Warum immer geglaubt wird, Kind sei das non Plus Ultra,....raus..die Welt steht ihm offen.
Später in 7 Jahren ca. ist immer noch Zeit Vater zu werden....der Typ handelt vernünftig!
Endlich mal ein Mann, der die richtigen Prioritäten setzt...Studium...Ausland...im Unternehmen etablieren, ...privater Aufbau...Vater....
Zitat von sinatralala:Kann ja sein, dass er seine Meinung wieder ändert, ohne es mir mitzuteilen.
Zitat von sinatralala:er hat mich bewusst im Irrglauben gelassen
Zitat von sinatralala:Er verdient jetzt schon weit mehr als der Durchschnitt
Zitat von sinatralala:ob ich ihm weiterhin vertrauen soll
Zitat von sinatralala:Die Übergriffigkeiten seiner Mutter sind mir in den Jahren zunehmend negativ aufgefallen. Als ich noch im Bachelorstudium war, hatte sie mir ungefragt eine Vita von jemanden ausgedruckt und mir in die Hand gedrückt, damit ich mir ein Beispiel daran nehmen könnte
Zitat von BrokenHeart:Der Sohn sollte seine Mutter mal gehörig auf den Pott setzen .
Zitat von T4U:der nicht.
der war noch nie far far away