Annika82
- 89630
Annika82
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von Cathlyn:
Um was es mir geht, oder auch dir hat hier null zu suchen.
Von ihm war es nunmal in der Vergangenheit ein Nahziel, nun ist es dies nicht mehr, weil er sich von Muttern beeinflussen lässt.
Er hat das NIE mit seiner Freundin kommuniziert, klar dass sie sich verarscht fühlt.
Wie oft müssen wir dir das eigentlich noch erklären?
Cathlyn
Zitat von Ebony:
Das ändert aber an der Tatsache, dass er JETZT kein Kind möchte nichts.
Ob jetzt die Mutter Verursacherin war, Freunde, oder längeres Für und Wider Denken.. er will nicht!
Was gibt es jetzt zu tun?
Überreden? Vor vollendete Tatsachen stellen?
Gemeinsam warten? Oder sich einen neuen Typen als Vater suchen.
Fakt ist, Er will zzt kein Vater werden.
Auf dieser Basis würde ich keiner Frau empfehlen mit diesem Mann Eltern zu werden.
Alles was er versprochen hatte....es hat jetzt keinen Nährwert mehr...das kann man noch 10 mal wiederholen, aber er hatte doch immer....aber wir wollten doch...usw, usf.
Er will nicht, so einfach ist das.
Niemals sollte man vor der Realität davonlaufen und sich in Fantasien oder Vergangenes flüchten....das fällt irgendwann auf die Füsse.
Dracarys
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Herbei diskutieren oder erpressen lassen die sich nämlich nicht.
Gaste
Zitat von Cathlyn:Kann jemand versuchen, ihr BITTE zu erklären, um was es hier geht?
Qwarks
sinatralala
Cathlyn
Zitat von sinatralala:Wir waren auf meinem Vorschlag bei der Paartherapie im Juli diesen Jahres. Es ging um genau das Thema.
sinatralala
sinatralala
Cathlyn
Zitat von sinatralala:Was mich wundert ist, dass mein Freund schon eine gemeinsame Zukunft bespricht. Er sagt manchmal auch, dass ich sicher eine tolle Mutter wäre. Das verletzt mich immer sehr. Er wünscht sich für später auch, dass wenn unsere Mütter alt sind und auf Hilfe angewiesen, wir sie nicht ins Heim stecken, sondern sie selbst betreuen können.
Ich denke schon, dass ich eine Rolle in seinem Leben spiele.