Kranich71
- 929
- 2
- 1740
Tin_
Zitat von Ebony:
Darauf läuft es hinaus...sie möchte Mutter werden....folgerichtig muss er dann Vater werden!
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Finde es immer wieder interessant, wie sehr du glaubst Männer verstehen zu wollen/können bzw. sich in ihre Lage zu versetzen - und das, obwohl du noch nie deinen Gesichtsbart rasiert und km stehen gepinkelt hast...
Zitat von Tin_:Nun ist er unschlüssig/unsicher, kommuniziert das aber nicht deutlich - so dass die TE anhand von FAKTEN eine Entscheidung für sich treffen kann. Umentscheiden ist absolut erlaubt. Aber dann muss man das auch mitteilen...
Annika82
Cathlyn
Zitat von Tin_:kannst du vielleicht mal bei den Fakten bleiben und nicht dauernd Vermutungen/Unterstellungen raushauen und darauf deine kruden Thesen bauen?
Cathlyn
Zitat von Ebony:
Sorry, nicht immer nur nach dem Mund reden,...DAS bringt nichts!
Cathlyn
Zitat von Ebony:
Nun mal nicht pauschalisieren.... es geht hier nicht um mich.
Die TE sollte mit diesem Mann kein Kind haben. Er ist dazu noch nicht bereit!
Das ist meine Ansicht, Blumenranken um diese Meinung zu winden....vielleicht käme das süßer rüber, aber am Inhalt ändert das nichts!
Annika82
Ex-Mitglied
Zitat von Cathlyn:
Eben es geht nicht um dich und trotzdem schreibst du Dinge, die echt null mit TE zutun haben. Da frage ich mich doch, woher nimmst du das?
Tin_
Zitat von Annika82:Es geht hier schon noch um das Thema der TE?
Cathlyn
Zitat von Ebony:
Keine Ahnung um was es dir geht?
Fakt: eine Frau, 30, wünscht sich als Nahziel Mutter zu werden.
Ein Mann, 29, wünscht sich als Fernziel Vater zu werden, zumindest nicht als Nahziel!
Schlussfolgerung...ein Kind kommt zzt nicht in Frage....1 Partner möchte zzt kein Kind, oder sehe ich das falsch?
Annika82
Irrlicht
Zitat von sinatralala:Von Anfang an haben wir gemeinsam unsere Zukunft besprochen, die ein gemeinsames Eigenheim, Hochzeit und Kinder beinhalten sollte.
Zitat von sinatralala:Ich sollte erstmal arbeiten gehen und Geld verdienen, dann könnte man mal sehen in so 5 bis 10 Jahren.
Annika82
Zitat:Keine Ahnung um was es dir geht?
Fakt: eine Frau, 30, wünscht sich als Nahziel Mutter zu werden.
Ein Mann, 29, wünscht sich als Fernziel Vater zu werden, zumindest nicht als Nahziel!
Schlussfolgerung...ein Kind kommt zzt nicht in Frage....1 Partner möchte zzt kein Kind, oder sehe ich das falsch?