TraurigeSeele
- 88559
TraurigeSeele
Bekannte
TraurigeSeele
Zitat von Bekannte:Überwiegen die Ängste nicht den Kinderwunsch, dann halt etwas gegen die Angst tun. Ehevertrag, Trennungsfolgenvereinbarung, die vor allem die ggf. Kindssorge klärt.
Zitat:TS: Und ich denke nicht, dass Männer prüfen, sondern sichtlich Angst haben.
Neckermann
Zitat von Neckermann:Übrigens bin ich auch für Ehevertrag und Gütertrennung, aber da ist die momentane Gesellschaft Schuld wenn ich sehe, wieviele Frauen heutzutage irgendwann einen Rappel bekommen weil sie Angst haben, was verpasst zu haben.
Zitat von Urmel_:ie Scheidung geht in nahezu 70 Prozent der Fällen von den Frauen aus. Und das war 2015, mit einer deutlichen Tendenz zur Steigerung.
Zitat von aquarius2:
Warum nur bei so tollen Männern....
Bei mir will übrigens der Partner unbedingt heiraten, ob es wohl daran liegt, dass ich mit 50+ einfach kein Kind mehr will
Zitat von Urmel_:Ich liebe den weiblichen Rationalisierungshamster in freier Wildbahn.
Bekannte
Bekannte
Zitat von Bekannte:@urmel: Nachdem Du Dich schon als Breitbart-Konsument geroutet hast (pfui Teufel), musste ich zur Sicherheit auf den Quellenlink klicken. Ist eine US-Studie. Dass die Amis ein anderes Verhältnis zu Gewalt und auch eine andere Definition dieser haben, gesteht Du aber schon ein, oder?
Zitat von Bekannte:@urmel:Ich denke, dass Gewalt in Beziehungen und Familien so tabubehaftet ist, dass niemand verlässliche Zahlen wird geben können. Ich tippe (nicht repräsentatives Bauchgefühl) auf 50/50, insbesondere wenn psychische Gewalt mitgezählt wird.
Grace_99