Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Urmel_:Mich würde interessieren, welchen Stellenwert bei euch Mädels in so einer Phase die Verfügbarkeit an brauchbaren Männern hat?
Blendet ihr aus, dass die Anzahl an guten/geeigneten Partnern sehr überschaubar ist? Hinsichtlich einer Trennung von einem Partner, der sich, bis auf das Kind, bislang bewährt hat?
Bekannte
Zitat von Bekannte:@urmel: Ein Mann, der in einer langjährigen Beziehung im passenden Alter die Familiengründung hinauszögert, hat sich doch damit in die Kategorie ungeeignet katapultiert (um das mal mit Deinen Worten zu sagen).
Nur für miteinander leben und Spaß haben gibts genug Alternativen. Für eine Familie nicht.
BeinHart
Bekannte
BeinHart
Zitat von Bekannte:Wenn alles (Alter, Finanzen, Beziehung) passt und der Partner keinen richtigen Grund nennen kann, weshalb er jetzt noch keine Kinder will, sondern einen auf später vertröstet, gehe ich als Frau davonbaus, dass er entweder überhaupt keine Kinder will (mich diesbezüglich also jahrelang angelogen hat) oder mit MIR keine will, mich also als Mutter seiner Kinder für ungeeignet hält
Beleidigender gehts kaum.
Fürs Bett und den Alltag gut genug. Aber für Familie nicht?
DAS finde ich dann unromantisch.
Bekannte
TraurigeSeele
Zitat:obwohl vom Hausthema abgesehen die Beziehung traumhaft ist?
Bekannte
Random
Zitat:Da kann man jetzt über die Qualitäten seiner Partnerinn ewig diskutieren, aber da sehe ich auch schon das Problem bei uns Männern, dass wir am Anfang besser hätten hinschauen müssen.
Bekannte
TraurigeSeele
Bekannte