Tin_
- 88509
Tin_
Zitat von frechdachs1:An den Kern dürfen eben nur auserwählte
Clara_
Zitat von Tin_:Die Aussage plus das überfliegen deiner Threads lassen mich zu dem Schluss kommen: Frust und Projektion. Du hast da einiges aufzuarbeiten - das ...
Emily
Zitat von Tin_:Die Aussage plus das überfliegen deiner Threads lassen mich zu dem Schluss kommen: Frust und Projektion. Du hast da einiges aufzuarbeiten - das ...
frechdachs1
Zitat von Tin_:Krebs halt
Tin_
Zitat von Clara_:Bull.*beep*! Jeder von Ängsten geplagte hat mit sich selbst zu kämpfen und das soll die Person auch mal, bevor sie sich in eine Beziehung stürzt ...
Emily
Zitat von Clara_:Bull.*beep*! Jeder von Ängsten geplagte hat mit sich selbst zu kämpfen und das soll die Person auch mal, bevor sie sich in eine Beziehung stürzt ...
frechdachs1
Zitat von Emily:selber nie ein Thema erstellt haben und so auch keine Angriffsfläche bieten.
Und ich habe vieles aufgearbeitet, und lerne trotzdem jeden Tag dazu.
Tin_
Zitat von Emily:selber nie ein Thema erstellt haben und so auch keine Angriffsfläche bieten.
Zitat von Emily:Ich wiederhole: mein letzter thread war vor 4 Jahren. Und ich finde es fast schon dreist, dass fast immer die, die hier die Ultracoolen geben, selber ...
Hamburgerin_
Zitat von frechdachs1:Das liegt meiner Meinung daran, dass die einen eher aktiv verarbeiten (durch reden und mit anderen austauschen), andere passiv, durch lesen, mitdiskutieren. Man nimmt aus jedem Strang was mit. Also bei mir war das so. Ich ab aus dem Forum und den letzten 4 Jahren Lebenserfahrung mehr mitnehmen dürfen / müssen, als ...
Emily
Zitat von frechdachs1:Das liegt meiner Meinung daran, dass die einen eher aktiv verarbeiten (durch reden und mit anderen austauschen), andere passiv, durch lesen, ...
Emily
Zitat von Tin_:Ich habe hier ein Thema gehabt, keine Sorge. Aber wie du schon sagst (und auftrittst): ich bin ganz froh, DIR keine Angriffsfläche zu bieten. Find ...
Tin_
Zitat von Emily:Und das ist der Moment, wo die meisten hier vor dir den Sch...einziehen. Mich kannst du auch mit Abwertung und generöser, aufgesetzter Objektivität ...