thegirlnextdoor
- 15426
- 3
- 37700
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Und wenn du aus meinen Worten Wut herausliest, sind deine psychologischen Kenntnisse eher marginal.
Emily
Zitat von Tin_:Wenn ich mit dir reden will, spreche ich dir direkt an. Ich habe Frechdachs geantwortet.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Danke, damit hast du mich jetzt zum Lachen gebracht bisschen Aufmunterung muss sein. Soweit ich sehen kann bist du gerade die einzige, die Jagd ...
Tin_
Zitat von Hamburgerin_:Schade (ich hatte ja auch genauer nachgefragt), aber verständlich. Aber berichte gerne wann anders falls dir danach sein sollte;) ich finds ...
Zitat von Emily:Es ist der Wunsch nach dem perfekten Partner oder der Babywunsch. Da stecken andere Sehnsüchte dahinter.
Zitat von Emily:Wenn eine 27 jährige solche Gedanken hegt, braucht sie eher psychologische Unterstützung.
Zitat von Emily:Es bringt der TE nichts, wenn man sie bauchpinselt.
frechdachs1
Zitat von Tin_:Noch ist es ja nicht das Ende.
Vielleicht hat alles seinen Sinn.
Emily
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Nen Partner wünschen sich viele, machen sogar Abstriche bei perfekt und stürzen sich munter in den Online-Date-Dschungel, um ihn zu finden. ...
Tin_
Zitat von frechdachs1:Aber passend zum Thema der TE.... alles kommt zur richtigen Zeit und an den richtigen Ort. Manchmal war man vorher einfach noch nicht bereit dafür und hätte es sonst vermasselt. In der Liebe oder im Eltern werden.
Tin_
Zitat von Emily:Nur bekommen viele Frauen Kinder, weil sie versuchen, andere seelische Probleme dadurch zu kaschieren.
Hamburgerin_
Zitat von Tatiana:Ich find's cool, dass du jetzt so offen bist, Tin. Hatte dich auch eher als Realist in Erinnerung. Echt spanned, dass es eigentlich in jeden thread hier igendwo ein Draufhauen gibt.
Fällt uns noch was hilfreiches für die TE ein?
frechdachs1
Zitat von Tin_:Sehr gute Einschätzung! Was ich aber sagen kann: für mich brachte es auch gute Dinge mit sich. Ich habe es als Weckerruf gesehen, an mir zu arbeiten, Dinge grundlegend an mir zu ändern und ich kann heute sagen, dass ich einen wirklich guten Zugang zu mir und meinen Gefühlen gefunden habe. Damals hat mein Körper gestreikt, da ich Emotionen und Ratio über viele Jahre aktiv nicht synchronisiert habe. Zudem habe ich viele Reisen unternommen, Menschen kennengelernt und gehe positiver durchs Leben. Auch wenn der ein oder andere es nicht glauben mag, durch meine kühle, distanzierte und pragmatische Art hier - da ist natürlich auch etwas Eigenschutz (Angriffsfläche) dabei, allerdings auch vieles von dem, was ich mittlerweile verstanden habe. Gerade im Bezug auf Dynamiken zwischen Partnern.
Tin_
frechdachs1
Zitat von Tin_:meine kühle, distanzierte und pragmatische Art hier - da ist natürlich auch etwas Eigenschutz (Angriffsfläche) dabei,
frechdachs1
Zitat von Tin_:Kleines Geheimnis unter uns: ich kann lieben wie Sau, ich kann lachen, ich kann weinen und ich debattiere leidenschaftlich gerne. Jetzt seid ihr baff, was?! xD