Emily
- 4631
- 9
- 7124
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:@Emily ich habe gerade in deine älteren Threads reingelesen und bin bass erstaunt... Du warst mit Anfang 30 nicht überglücklich und hast nonstop ...
Emily
Zitat von Tin_:Offensichtlich bist du weniger intelligent. Ich bin kein Impfgegner da selbst BioNTechnisiert. Den Rest von dir lasse ich mal so stehen. Du bist für ...
Tin_
Zitat von Emily:Es bringt der TE nichts, wenn man sie bauchpinselt.
Zitat von Emily:Wenn eine 27 jährige solche Gedanken hegt, braucht sie eher psychologische Unterstützung.
Zitat von Emily:Das hat sich aber im Corona Thread anders gelesen...
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:@Emily ich habe gerade in deine älteren Threads reingelesen und bin bass erstaunt... Du warst mit Anfang 30 nicht überglücklich und hast nonstop ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Wenn eine 27 jährige solche Gedanken hegt, braucht sie eher psychologische Unterstützung.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ach ja, und ich versuche ja nicht die TE unglücklich zu machen, sondern sie aufzurütteln.
frechdachs1
Zitat von Tin_:.... das es Disney gibt...
Ich habe es erlebt, ich habe es gefühlt und gelebt. Und so unter uns: es war ein Gefühl von wirklichem ankommen, ein emotionales zu Hause sein. Und nun? Vielleicht bin ich emotional abgestumpft oder ich vergleiche zu sehr. Ich weiss es nicht wirklich. Aber es gibt (zumindest in meiner Welt) Disney. Auf der anderen Seite bin ich nicht bereit, mich mit weniger zufrieden zu geben.
Vielleicht ist es genau das..?! Dass ich hier auch so kühl und analytisch bin, es sein kann, weil sie etwas mitgenommen hat von mir... Keine Ahnung. Aber ich halte mich an Fakten, Empirik, Kausalität und Logik - weil ich keine Lust habe mehr zu hoffen oder zu erwarten.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist absoluter Unsinn. Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert und finde ziemlich bedenklich, was du hier von dir gibst. Die TE hat ...
Tin_
Zitat von frechdachs1:Das ist Fakt... Wenn man einmal das perfekte Gegenstück gefunden hatte, dann vegleicht man immer. Alles darunter kommt einen dann wie ...
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist absoluter Unsinn. Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert und finde ziemlich bedenklich, was du hier von dir gibst. Die TE hat ...
Tin_
Emily
Zitat von Tin_:Nicht böse gemeint, aber ich möchte darüber nicht reden. Offensichtlich schaffe ich damit nur Angriffsfläche für Menschen wie Emily. Von der ...
frechdachs1
Zitat von Tin_:Nicht böse gemeint, aber ich möchte darüber nicht reden. Offensichtlich schaffe ich damit nur Angriffsfläche für Menschen wie Emily. Von der Sorte gibt es hier ein paar im Forum, die mir nur zu gerne eins reinwürgen würden.
Tin_
Zitat von Emily:So lächerlich. Deine Geschichte interessiert mich gar nicht. Warum sollte ich mich dazu äußern? Lasset die Hexenjagd beginnen...
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:Nicht böse gemeint, aber ich möchte darüber nicht reden. Offensichtlich schaffe ich damit nur Angriffsfläche für Menschen wie Emily. Von der Sorte gibt es hier ein paar im Forum, die mir nur zu gerne eins reinwürgen würden.