Tin_
- 88580
Tin_
Zitat von Emily:Das sind Luxusprobleme einer 27 jährigen.
Zitat von Emily:Wo ist denn das Problem, wenn sie mit 32,oder 35 ein Kind bekommt?
Zitat von Emily:Man sollte doch Optimismus versprühen und in so jungen Jahren nicht verzweifelt sein und solche Gedanken haben. Das Leben genießen und schauen was es mit sich bringt, juppii!
thegirlnextdoor
Tin_
Emily
Zitat von Tatiana:Stimme meinem Vorredner da zu. Die Emily würde sicher total relaxt sein, wenn sie wüsste, dass sie mit 32 oder 35 auch definitiv Mutter werden ...
Tin_
Zitat von Emily:Ich bin komplett relaxed. Sonst hätte ich ja einen thread eröffnet, wo ich meine Angst kommuniziere, dass ich keine Kinder mehr bekommen könnte. ...
Emily
Zitat von Tin_:Es sind vor allem Ängste, keine Luxusprobleme. Ängste sollte ernst genommen werden. Glaub mir, ich bin als ehemaliger Angstpatient Profi darin. ...
Tin_
Zitat von Tatiana:Ahhh, dann kennst du diese Gedanken ja auch Tin. Ist halt richtig schei. aus zu halten, weil es eben diese Garantien nicht gibt. Und das mit der ...
Zitat von Tatiana:Ich mache Disney verantwortlich! Medien. Gesellschaft. Man denkt wirklich, der Prinz/die Prinzessin wirdord schon irgendwann kommen. Ich bin nett, toll, ....- der perfekte Partner wird auch für mich irgendwann kommen.
Hamburgerin_
Zitat von Tin_:.... das es Disney gibt...
Ich habe es erlebt, ich habe es gefühlt und gelebt. Und so unter uns: es war ein Gefühl von wirklichem ankommen, ein emotionales zu Hause sein. Und nun? Vielleicht bin ich emotional abgestumpft oder ich vergleiche zu sehr. Ich weiss es nicht wirklich. Aber es gibt (zumindest in meiner Welt) Disney.
Zitat von Tin_:Auf der anderen Seite bin ich nicht bereit, mich mit weniger zufrieden zu geben.
Tin_
Zitat von Emily:Ok, dann soll sie weiter ihre (begründeten?) Ängsteleben und ich werde nicht mehr für Optimismus plädieren. Sarkasmus off.
Zitat von Emily:Und wenn du schreibst, dass du mit 41 die Hoffnung aufgegeben hast, ist das nur Effektheischerei, denn wenn du wirklich davon überzeugt bist, ist es ein einfach nur traurig.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Tin_:Und weil du relaxed bist, darf die TE keine Luxusprobleme haben? Mensch (nicht böse gemeint), schau mal ein wenig über de(i)n(en) ...
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von Emily:Der Impfskeptiker/gegner redet vom über den Tellerrand schauen? Du, ich bin ein anderes Kaliber, als du Leute die vor dir reihenweise ...