Andwer
- 22
- 2
- 5
Andwer
Sarina80
Zitat von Sarina80:Andwer, dass eine Frau sich ein Kind wünscht, kann ich verstehen. Auch, dass bei einem bestehenden Kinderwunsch es emotional schwierig ist, wenn dieser sich nicht einstellt, auch. Allerdings hat es für mich wenig mit Liebe zu tun, wenn man als Angst äußert, der andere könne ja krank werden und früher in Rente gehen.
Der Entschluss, dass sie nicht mehr über die Krise sprechen möchte und ihr es einfach probieren sollt, lässt mich die Frage stellen: Auf welcher Grundlage?
Dein Bauch sendet die richtigen Signale...
Unter den Teppich kehren heißt nur darauf zu warten, bis die Bombe platzt.
Andwer
Andwer
Zitat von Keto:Du solltest jetzt ihr Fels sein. Sie ist sich mit irgendwas unsicher.
Deswegen darfst du, wenn du deine jüngere Partnerin halten willst, jetzt keine Unsicherheit mehr zeigen.
Zeig ihr deine Nähe, schaffe eine offene/entspannte/vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie das Gespräch suchen kann, wenn sie denn will.
Sie macht ja derzeit gar kein wirkliches Drama. Sie grübelt eben vor sich hin und will es mit dir angehen.
Übersensibilität und Unsicherheit kannst du dir jetzt nicht leisten.
Ein kleiner Urlaub wäre nicht schlecht. Der Beruf sollte da nicht dazwischen stehen.
Sarina80
Zitat von Keto:Du solltest jetzt ihr Fels sein. Sie ist sich mit irgendwas unsicher.
Deswegen darfst du, wenn du deine jüngere Partnerin halten willst, jetzt keine Unsicherheit mehr zeigen.
Zeig ihr deine Nähe, schaffe eine offene/entspannte/vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie das Gespräch suchen kann, wenn sie denn will.
Sie macht ja derzeit gar kein wirkliches Drama. Sie grübelt eben vor sich hin und will es mit dir angehen.
Übersensibilität und Unsicherheit kannst du dir jetzt nicht leisten.
Ein kleiner Urlaub wäre nicht schlecht. Der Beruf sollte da nicht dazwischen stehen.
Sarina80
Andwer
Zitat von Sarina80:Ein Mann - ein Fels - kein Drama - nicht jammern - gerade stehen ...
Das ist also die Marschroute, um sie zu halten ?
Und seine wahren Gefühle schreibt er uns.
Verkehrte Welt.
Sarina80
Andwer