teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Halllo Zusammen, ich habe mich lange nicht gemeldet weil einiges los war in meinem Leben. Inzwischen habe ich tatsächlich mit meiner Ex und externer Unterstützung einen Neuversuch gewagt weil ich doch auch von ihr nicht so richtig lassen konnte und wollte. Das klappt bisher ganz gut aber ist viel Arbeit, was aber ok ...
Zitat von B747:Halllo Zusammen, ich habe mich lange nicht gemeldet weil einiges los war in meinem Leben. Inzwischen habe ich tatsächlich mit meiner Ex und externer ...
Name
B747
Sorgild
Zitat von Sorgild:Wow, was für eine Wendung! Nun, du oder besser ihr hattet ja genug Zeit völlig unabhängig voneinander in Ruhe nachdenken zu können. Ich hoffe wirklich für dich, dass ihr beide es schafft und Euer Drama gelöst bekommt, auch wenn ich da, und sorry, wenn ich jetzt etwas dazwischen funke, die leise Befürchtung ...
teardrops
Sorgild
Zitat von BrokenHeart:Warum empfinde ich Deine Reaktion jetzt als leicht zynisch ....? ? ? Gönnst Du es ihm nicht? Kann doch klappen .....
Zitat von Sorgild:dass ich persönlich nicht wirklich dran glauben kann, dass Menschen sich so stark wandeln können.
Lumba
Zitat von BrokenHeart:Warum empfinde ich Deine Reaktion jetzt als leicht zynisch ....? ? ?
Zitat von Lumba:Keine Ahnung!? Ich finde den allgemeinen Jubel gerade nach diesem Thread seltsam. Skepsis ist glaub ich mehr als nachgebracht, nach diesen Seiten hier. Aber es gibt ja nichts, was es nichts gibt. Trotzdem wünsche auch ich jeder Familie, dass sie GESUND wieder zusammen findet und die Kinder glücklich aufwachsen. ...
thegirlnextdoor