alleswirdbesser
- 19162
- 44435
Zitat von thegirlnextdoor:Oh wow! Die Bilder sind ja wirklich toll, @B747! Vielen Dank fürs Zeigen! Und vielen Dank für den Hinweis, ...
B747
Zitat von Fliesentisch:ch bin sehr ähnlich, meine Wohnung sieht fast steril aus. Meistens störe ich mich da aber auch nicht dran, da ich eh die meiste Zeit unterwegs bin, aber wenn man wirklich eine längere Zeit an diesem Ort verbringen möchte, dann spricht ja nichts dagegen, ihn auch zu einem Heim im Wortsinne zu machen!
Zitat von Fliesentisch:Dachte ich mir! Das kannst du laut sagen! Ich liebe diese Aus- und Einblicke in euren Alltag! Was Pilotenscheine angeht, werde ich wohl mein Leben lang nur mitfliegen können, aber ich liebe es, zu fliegen, je länger, desto besser. Dieses Gefühl von Freiheit, diese Abgeschnittenheit von der restlichen Welt, vom Stress, der am Boden wartet und dem ÖPNV hinter der Cockpittür muss atemberaubend schön sein. Damit kriegst du mich tatsächlich, auch wenn ich furchtbare Höhenangst habe. Flugzeuge gehen immer!
Name
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich musste natürlich auch gleich schauen....
Zitat von B747:Hast du auch schon mal darüber nachgedacht einfach alles zu fliesen und einen Ablauf in der Mitte jeden Raumes zu installieren um einfach alles abzukärchern und jetzt sei bitte ehrlich Ja das stimmt manchmal stört es mich auch nicht aber ich fühle mich dann so als würde ich einfach meinen ...
Zitat:Sag niemals nie! Du kannst sicher eine PPL machen und das macht auch riesigen Spaß und ich sage dir es ist manchmal ein Frevel wenn man als Berufspilot seine PPL Lizenz für für die Cessna nicht erneuern kann weil die Zeit fehlt. Das macht nämlich auch frei uns spaß. Wahnsinnig gut und befreiend ist übrigens auch das Segeln.
B747
Zitat von Name:Will sie ihre Elternzeit immer noch verlängern lassen?
Wenn auch sie nicht genau weiß, wie ihre Arbeitszeiten aussehen könnten, dann hättest du tatsächlich bessere Chancen. Vielleicht ist das der Grund warum sie die Elternzeit verlängert will, quasi bis alles zu ihrem Vorteil geklärt wird. Aber am besten wäre es, euch gegenseitig zu unterstützen.
Zitat von Fliesentisch:auch wenn (m)eine Zukünftige mich wohl umbringen würde!
Zitat von Fliesentisch:Bis jetzt fehlt einfach die Zeit und irgendwo auch die finanziellen Mittel, aber das bleibt, hoffentlich, nicht auf Dauer so. Dieses Gefühl, dass du beschreibst, fühle ich regulär schon irgendwo beim Start, wie das als Verantwortlicher für die Kiste mit mehr oder weniger freiem Blick nach Vorn sein muss, mag ich mir gar nicht vorstellen. Sei froh, dass wir weder Fluggesellschaft noch Flugplan kennen, sonst würde ich auf deinem Schoß hocken, noch ehe der Security Bescheid sagen könntest!
Zitat von B747:Bis der kleine Zwerg 3 ist kann sie das ja tun. Was danach kommt wird sich weisen aber sind wir ehrlich sie wird wirklich Probleme bekommen ihren Standard zu halten da gibt es nur die Option sich einen solventen Kerl zu suchen. Sie hat auch nichts anderes gelernt. Damals als sie sich für die Fliegerei entschieden hat ...
Zitat:Genau never say never! Und hey, wenn jemand von euch im Cockpit ist, der Jumpseat wartet.. außer halt wir sind zu dritt dann bleibt nur mein Schoß aber stoßt euch nicht am Steuerknüppel wie ich immer ganz zärtlich sage..
Anaria
Zitat von B747:Ich hatte sogar überlegt ihr unser Haus zu überschreiben weil ich mich hier manchmal komisch fühle.
Zitat von B747:Alles ist gefühlt sehr karg und leer, nicht vollständig eingerichtet weil mir für sowas die Ideen fehlen. Ein richtiges Nest bauen finde ich eher Frauen
Zitat von B747:Hast du auch schon mal darüber nachgedacht einfach alles zu fliesen und einen Ablauf in der Mitte jeden Raumes zu installieren um einfach alles abzukärchern und jetzt sei bitte ehrlich Ja das stimmt manchmal stört es mich auch nicht aber ich fühle mich dann so als würde ich einfach meinen ...
Lumba
Zitat von darkenrahl:Das stimmt schon... aber es ist einfach Erfahrung, dass Männer an solchen unbedeutenden Sachen betreffend Kinderbetreuung aufgehängt werden. Jedes kleine Detail wird da gnadenlos ausgeschöpft.
Nasima
Zitat von B747:danke für deine Offenheit, also dass du so offen deine eigenen schlimmen Erfahrungen schilderst. Tut mir wirklich leid, dass deine Kindheit durch solch eine Stiefmutter geprägt war. Ich schätze bei meiner Ex kommt wohl auch viel aus der Kindheit nur dass es eben ohne Bewusstsein für diverse Probleme schwer ist das für sie zu erkennen und das tut mir wiederum leid weil ihr leben auch für sie selbst so viel einfacher und besser sein könnte wenn nicht ständig diese Vergleiche mit anderen da wären.
B747
thegirlnextdoor
Zitat:Dann ist mein Leben nicht mehr so aufregend und ich werde viel vermissen aber es ist letztlich planbarer und macht mich attraktiver für die Kindererziehung,
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt ja super, @B747, das freut mich sehr! Und das... .... muss ja vielleicht nicht für immer so bleiben. Die Kinder sind ja nicht für immer klein.
B747