thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38573
thegirlnextdoor
Name
Zitat von B747:So wie es ausschaut ist mit Next Schluss. Dann weiß ich auch warum das gestern so eskalierte
Zitat von DieDirekte:du hast dieses Pulverfass ja mal freiwillig geheiratet, Kinder mit ihr bekommen.
Sie ist so. Sie kann nicht anders. Es ist ihr Koordinaten-, Werte-, Gefühls- und Verhaltenssystem.
Therapie würde etwas bringen, aber dazu müsste SIE einsichtig sein. SIE müsste es wollen, für sich.
Und auch du könntest Therapie machen, dahinter schauen, warum DU in diese Situation gekommen bist, solche Frauen anziehst, was deine unbewusssten Anteile sind, welche Zufuhr du damit bekommst. Warum du normale Frauen eher nicht anziehend findest bzw. diese gar nicht so recht wahrnimmst. Und warum du diese Gefühls-Show unbewusst brauchst.
DieDirekte
Zitat von darkenrahl:Ach du grüne Neune Schon wieder jemand, die nicht lesen und verstehen kann. Ja, er hat sie geheiratet aber ich glaube kaum, dass sie sich schon da so benommen hat. Wer kann schon ahnen, wie es sich entwickeln könnte Keine/r! Und, die Einzige, die eine gründliche längere ...
Zitat von DieDirekte:@darkenrahl Das stimmt so nicht, ich bitte dich genauer alles zu lesen. B747 hat anfangs geschrieben / beschrieben, dass das Eifersuchts-Thema von Anfang an da war. Und andere Themen auch.
thegirlnextdoor
Zitat von DieDirekte:B747 hat anfangs geschrieben / beschrieben, dass das Eifersuchts-Thema von Anfang an da war.
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Oh je. Das tut mir leid. Hatte ich genau so vermutet. (Oder zumindest massiven Streit)
Schade, da fällt ein guter Puffer weg.
Zitat von Name:Puh... Hat sie es dir selber erzählt?
Zitat von alleswirdbesser:Arme Kinder, zum Glück sind sie noch klein und können das noch nicht wirklich einordnen, aber das irritiert sie bestimmt auch. Eigentlich sollte jemand ihr das begreiflich machen, dass sie nicht jeden Kerl den Kindern vorstellen darf. Nur wer soll/darf das tun?
Zitat von lumimarja:Irgendwie hatte ich von Anfang an, ohne etwas genaueres über die beiden zu wissen, nicht das Gefühl, dass die Beziehung lange halten würde. Ganz unabhängig von den Gründen der Trennung wird ihm vermutlich auch nicht verborgen geblieben sein, dass ihr Fokus sehr auf dir liegt. Die Frage ist, wie das jetzt ihr Verhalten dir gegenüber beeinflussen wird. Hat sie es dir denn selbst gesagt?
Zitat von darkenrahl:Ich habe das schon gelesen... aber ich meinte da nicht die Eifersucht sondern das wie sie sich dem TE gegenüber benimmt. Das konnte er bei der Heirat kaum voraussehen.
Mehr muss ich dazu nicht schreiben, das können einige Ladys hier um einiges besser und treffender als ich.
Nasima
Zitat von B747:@thegirlnextdoor und @alleswirdbesser ihr habt vollkommen recht mit dem was ihr schreibt. Ich denke was @Brightness2 auch meint ist, dass ich aber ...
Nasima
Zitat von B747:Ich bin jedes Mal mit einer komplett neuen Crew unterwegs und muss dann jedes Mal briefen Liebe Kollegen, wenn ihr Fotos postet achtet bitte darauf das ich unter keinen Umständen drauf bin. Aber ja, werde ich in Zukunft wohl tun weil mir der ganze Stress jetzt wirklich zuwider ist. Das nervt mich zwar weil eben wegen dieser Voraussicht die ich überall Leisten muss und dieser Unfreiheit und Eingeschränktheit bei für mich unkontrollierbaren Dingen habe ich mich getrennt. Nutzt nur nichts, da muss ich jetzt eben durch.
Nasima
Zitat von thegirlnextdoor:@B747 auf mich wirkst du nicht wie ein Hausdespot, der seine arme Ex unter der Fuchtel hatte. Mag im Internet täuschen, aber auf mich wirkt es nicht ...
Nasima
Zitat von alleswirdbesser:Arme Kinder, zum Glück sind sie noch klein und können das noch nicht wirklich einordnen, aber das irritiert sie bestimmt auch. Eigentlich sollte ...