Name
- 88727
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ob man ihr dann raten würde, dem aggressiven Ex so entgegen zu kommen..?
Zitat von thegirlnextdoor:als vernünftiger Mensch, der die Ruhe bewahrt, ist man immer der A. Egal ob Mann oder Frau. Frechheit
Anaria
Zitat von B747:Nee, ich habe mich getrennt.. also es musste von meiner Seite gleich die Trennung sein.
B747
Zitat von Name:Warum nicht? Wenn der Vater Zuhause um die Kinder aufpassen muss und die Mutter Karriere macht, dann würde ich genau so raten.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Warum nicht? Wenn der Vater Zuhause um die Kinder aufpassen muss und die Mutter Karriere macht, dann würde ich genau so raten.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von B747:Ich weiß nicht warum ich das Bedürfnis habe, dass nochmal klar stellen zu müssen. Das Thema Karriere war nie wichtig für meine Ex sie hat da einfach keinen Anspruch an sich und vollkommen andere Prioritäten. Arbeiten ist insgesamt nicht so sehr ihr Ding. Sie hat auch vor den Kindern schon nicht mehr 100% gearbeitet. Und auch jetzt will sie nicht so schnell wieder in den Beruf einsteigen.
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Dagegen finde ich nach wie vor unfassbar, dass du beim nach Hause kommen von der Arbeit dein eigenes Baby nicht anfassen durftest, weil du deine Hände davor angeblich sonstwo gehabt hättest (ihre Unterstellung) -
Ich gehe nicht davon aus, dass du diese Geschichte erfunden hast, (denn das wäre sonst ebenso unglaublich), aber wenn das wirklich wahr ist, dann warst und bist du insgesamt eher enorm gutmütig wie du noch mit deiner Ex umgehst.
Hätte ich so etwas bei meinem Mann gebracht, hätte er mich wahrscheinlich direkt für verrückt erklärt (und ich hätte es ihm nicht verübelt).
Zitat von lumimarja:Du redest mit deinem Kollegen am Strand, eine Kollegin macht ein Bild (vielleicht ein Selfie von sich selbst oder ein Foto vom Strand?) auf dem du und andere Kollegen im Hintergrund zu sehen seid (auch noch von der Seite!).
Zitat von Name:Warum nicht? Wenn der Vater Zuhause um die Kinder aufpassen muss und die Mutter Karriere macht, dann würde ich genau so raten. Sehe ich anders. ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Also wenn der Vater eine neue Frau hätte,
Name
Zitat von Name:Es ging darum, wie der Elternteil, der Karriere machen will, Unterstützung von dem anderen Teil bekommt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Gefühl du betrachtest das Zuhause bleiben bei den Kindern und nicht arbeiten gehen (also die Elternzeit an sich) als eine Heldentat. ...
Zitat von Name:gibt auch Väter, die keinen Kontakt zu deren Kindern haben, weil die Erpressung der Mutter zu groß war.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Es ging darum, wie der Elternteil, der Karriere machen will, Unterstützung von dem anderen Teil bekommt. Das sollte dein Fokus sein.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du ihn fragen, würde er dir sicher sein Opferdasein beklagen.
B747