thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:und der Ex ordentlich zeigen, wo der Hammer hängt
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Wo und inwiefern macht er das..?
Name
Zitat von Brightness2:Jep, sicher. Dazu müsste der TE dann doch mal seinen Job wechseln. O
B747
Zitat von Brightness2:Bist du eigentlich gerade auf der Suche nach einem Weg, wie du dein aktives Papa-Sein und deinen Beruf unter einen Hut bringen kannst oder willst du einfach deiner Ex mal den aufsteigenden Mittel-Finger bei heran nahender Morgenröte zeigen?
Zitat von Name:Sehe ich auch so. Solange er keine planbare Betreuungszeiten anbieten kann, ist er total von ihrer Laune abhängig.
Zitat von Name:Sie hat gestern verzweifelt den Kontakt zu ihm gesucht und er hat sie ignoriert, wollte nicht mit ihr telefonieren, weil sie ihm scheinbar zu emotional war. Erinnert mich stark an dem Post, wo der TE die Beziehung beschrieben hatte. So ignoriert zu werden ist für sie frustrierend und ihre Gedanken gehen dann in allen negativen Richtungen.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:So ignoriert zu werden
Zitat von thegirlnextdoor:Er kann doch nicht ab jetzt in Sack und Asche gehen, nur damit seine Ex nie mehr wütend wird.
Zitat von Brightness2:Ansonsten fußen alle Versuche, hier eine zuverlässige Kinderbetreuung durch den Papa fest zu zurren auf einer erheblichen Kompromissbereitschaft und Flexibilität der Ex.
thegirlnextdoor
B747
Zitat von B747:Meine Ex hat ja eine komfortable Ausgangssituation, sie ist nicht so sehr von meinem Wohlwollen oder meinen Launen abhängig wie ich das von ihren bin.
DieDirekte
Name
Zitat von B747:@thegirlnextdoor und @alleswirdbesser ihr habt vollkommen recht mit dem was ihr schreibt. Ich denke was @Brightness2 auch meint ist, dass ich aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Überleg es dir gut, wie du ihr entgegen kommen willst.
Anaria
Zitat von Brightness2:Kann ja nicht sein, dass sie einfach ein junger, mit der neuen Trennungs-Situation mit zwei kleinen Kindern überforderter Mensch ist.
Zitat von Brightness2:Die temporäre Rücknahme persönlicher Eitelkeiten in sozialen Medien mag als Unterordnung unter die augenblicklichen Bedürfnisse der Ex gewertet werden. Manche würden sie auch einfach als hinnehmbaren Kompromiss in einer temporär für beide Partner neuen und emotional schwierigen Situation sehen.
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich wie es wäre, wenn der TE eine Frau wäre, und ihr Ex (längst mit neuer Partnerin glücklich) so einen Terror abziehen würde.
Ob man ihr dann raten würde, dem aggressiven Ex so entgegen zu kommen..?
Meine Beobachtung... als vernünftiger Mensch, der die Ruhe bewahrt, ist man immer derjenige, der das nachsehen hat. Egal ob Mann oder Frau. Dreistigkeit und Erpressung siegt meistens... leider.
Zitat von Anaria:naja sie wollte doch die Trennung. Muss man sich halt vorher überlegen, ob man damit klar kommt oder nicht. Man hätte ja auch an der Beziehung arbeiten können - erstmal mit Paartherapie etc versuchen. Aber es muss ja immer gleich Trennung sein.