alleswirdbesser
- 19163
- 44445
Zitat von Brightness2:Bist du eigentlich gerade auf der Suche nach einem Weg, wie du dein aktives Papa-Sein und deinen Beruf unter einen Hut bringen kannst oder willst du ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst der TE kann etwas dafür, wenn eine Flugbegleiterin ein Bild im Status hat, wor er im Hintergrund zu sehen ist?
Zitat von alleswirdbesser:Und das soll als guter Grund dienen den Gesprächstermin beim JA abzusagen und auszuflippen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe irgendwie kein böses Spiel seitens TE, sondern eh eine etwas unreife und manipulative Ex.
Nasima
Zitat von B747:Sonnige Grüße aus Dubai leider hat der Frieden nicht sehr lange gehalten… sie ist heute Mittag vollkommen ausgeflippt und hat ...
Zitat von Nasima:Es kann auch nicht sein, dass alles nur mit ihren Launen steht und fällt. Du und die Kinder brauchen Sicherheit.
Nasima
Nasima
Zitat von alleswirdbesser:Ganz genau! So sehe ich es auch. Wenn es darum geht den Umgang mit Kindern zu regeln, kann ein Statusbild einer Freundin, wo TE im Hintergrund ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst der TE kann etwas dafür, wenn eine Flugbegleiterin ein Bild im Status hat, wor er im Hintergrund zu sehen ist? Und das soll als guter ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Ich sehe da eine - sorry- psychopatische Ex.
Nasima
Zitat von EngelohneFlügel:Kann auch sein das es ihr ein Dorn im Auge war das er seiner Arbeit nach geht während sie zu Hause ist. Ich kenne das von mir. Könnt ihr glauben ...
Nasima
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute das Problem ist, dass die Trennung ja noch nicht einmal ein halbes Jahr zurück liegt und noch sehr frisch ist. B747 scheint gut darüber ...
B747
Zitat von Brightness2:uch der TE, der hier als Sonny-Boy genau weiß, wie die Ex, die er geheiratet hat, die die Mama der Kinder ist, ehemalige Kollegin, jetzt zu Hause bei den Kindern, tickt. Und wie er sie greifen kann. Mit Fotos ihrer Ex-Kolleginnen vom Strand. Mit echt blöden Basic-Argumenten, die Mädels posten ja immer und überall. Boah, no comment... Das weiß er. Keine Ahnung wer manipulativer unterwegs ist. Die Ex oder er. Ein Wettstreit ist es allemal. Die Sympathien hier im Forum sind klar verteilt. Allerdings ist mir das Ziel des TE nicht klar. Sollte er nicht nur auf Stimmenfang unterwegs sein, ist er falsch abgebogen.
Zitat von Nasima:Es kann auch nicht sein, dass alles nur mit ihren Launen steht und fällt.
Zitat von Nasima:Ich muss aber, nun wo ich alles gelesen habe, auch Brightness etwas zustimmen. Ich denke nicht, dass du manipulieren willst, aber ich denke schon, dass du deinen Kollegen sagen könntest, dass sie aktuell keine Fotos von dir posten sollen. Geht es jetzt mehr darum, dass die Kolleginnen alles posten müssen was sie wollen, oder geht es darum, deine Ex nicht noch mehr aufzuregen, damit du die Chance bekommst einen geregelten Umgang mit deinen Kindern zu bekommen? Du weißt wie deine Ex ist, was ihr so erzählt wurde während eurer Beziehung und dieses Foto triggert sie nun mal. Klar kannst du dein Leben jetzt nicht nur nach ihr ausrichten, aber es ist auch kein Weltuntergang wenn die Frauen mal ne Weile keine Fotos von dir posten und ihr bitte auch keine Geschichten über dich erzählen, so schwer kann das nicht sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Dabei würde mich interessieren... wie war das eigentlich bei der Trennung (sorry falls ich es schon gefragt haben sollte) -
Hat sie dich angefleht, zu bleiben, ..?
Du warst derjenige, der den Schlussstrich gezogen hat, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schließe mich Nasima absolut an - wichtig ist, dass eine sichere Regelung für die Kinder etabliert wird, und das so schnell wie möglich.
Am besten ganz schnell einen neuen Termin beim JA ausmachen wenn sie wieder ausgeschnappt ist, und eine Vereinbarung in trockene Tücher bringen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie psychopatisch ist sie, abgesehen von der krankhaften Eifersucht, ..?
Du warst ja auch einige Jahre glücklich mit ihr - war sie da normal..?
Oder gab es abgesehen von der Eifersucht noch andere Probleme..?
Zitat von EngelohneFlügel:Kann auch sein das es ihr ein Dorn im Auge war das er seiner Arbeit nach geht während sie zu Hause ist.
thegirlnextdoor