thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Nach und nach heben wir einfach die Stöcke auf die zu Boden fallen und schauen weiter.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss ja nicht zwingend eiskalt und steril miteinander umgehen, wenn man sich einmal geliebt hat - Voraussetzung natürlich immer, dass man eine Ebene findet, auf der das irgendwie funktioniert.
thegirlnextdoor
B747
thegirlnextdoor
Zitat von B747:das jetzt nicht in der offenbar emotional massiv erregten Situation mit ihr am Telefon diskutiere.
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Diese Frau wollte dich damit einfach nur ihrem Sinne nach erziehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, dass sie launisch ist, und es mal so und mal so sieht. Vielleicht gibt es auch Ärger mit ihrem Next und der romantische Paris Urlaub ist ...
Brightness2
Zitat von B747:Auslöser dafür war offenbar der Status einer Kollegin von ihr mit einem Foto auf dem ich halb seitlich zu sehen war wie ich mich wohlgemerkt mit meinem Kollegen unterhalte (am Strand).
B747
Zitat von Brightness2:Eine Kollegin von ihr fotografiert dich im Gespräch mit deinem Kollegen am Strand und postet das in ihrem Status. Finde nur ich das schräg? Egal. ...
B747
Brightness2
Zitat von B747:Ich hoffe nur, dass sie auch selbst einsieht wie drüber das war und wieder etwas zurückrudert