darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Sorgild:Meine Fresse... Da frag ich mich doch ernsthaft, was in den Köpfen so mancher Menschen passiert. Wirklich gut, dass du nicht drauf geantwortet hast. Obwohl ich drauf wetten könnte, dass sie ihren Fehler alsbald von selbst revidiert. Ala: Tut mir leid, das sollte an jemand anderes gehen. Jaja... Diese ...
Zitat von darkenrahl:Psychospielchen Frauen
Zitat von Timeconsumption:Nee Darki, das machen Männer ebenso! Und bei manchen Männern muss man sich als Frau sogar ne Scheibe abschneiden, was Drama und Zickereien angeht. Aber ja, Frauen denken oftmals komplizierter, als Männer und dabei kommt dann so ein Schmarrn heraus
Nasima
Zitat von Nasima:Man merkt ja, dass sie mit dir nicht so einfach abschließen kann, aber das sollte einen nach so einer Beziehung auch nicht wundern. Ich denke ...
Sorgild
B747
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Aber wir haben abgemacht, dass die Kinder von Montag bis Mittwoch bei mir sind
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest klappt es jetzt mit dem Umgang derzeit einigermaßen..?
Das wäre auch viel wert.
Zitat von B747:Genau das passt momentan mega gut und da bin ich froh drüber, mehr will ich gar nicht. Wir müssen uns übernächste Woche zusammensetzen da wird ...
thegirlnextdoor
Sorgild
B747
Zitat von B747:Danke für Eure Tipps. Ich habe jetzt darüber nachgedacht und bin der Meinung bei uns ist ein neutraler Ort erstmal besser. Das wird ihr auch ganz ...