darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von B747:Ja Wahnsinn wie schnell das ging, frage mich das ehrlich gesagt auch. Nach so kurzer Zeit jemandem direkt so vertraut zu sein ihn da überall mit anzuschleppen. Die Vermutung liegt da echt nahe dass er schon länger auf einer Warmhalteplatte saß. Ausschließen kann man es wohl nicht.
Zitat von B747:Aber schon verrückt wieso die Neuen da so zimperlich sind, wobei auch irgendwie sympathisch biete ihm doch bei der nächsten Gelegenheit an mal ein B. zusammen zu trinken bin gespannt wie er reagiert. Und deine Ex erst
Nasima
B747
Zitat von darkenrahl:Was eben auch nicht recht so zusammenpasst ist diese Eifersucht und dann gleich mit Nächst zusammen.
Entweder sie hat ihn schon länger auf der Wärmeplatte, die Gelegenheit ist (war) ja offensichtlich, und deinem Kind scheint der Lover ja auch nicht gerade fremd zu sein. Oder sie möchte dich, wie einige hier vermuten, auch eifersüchtig machen.
Wobei, ich bevorzuge Variante eins, tut mir leid für dich, scheinst ein anständiger Kerl zu sein und dann noch in diesem Beruf, ich ziehe den Zylinder vor dir.
Zitat von EngelohneFlügel:Der ist ja nicht mehr........glaube der Nächste ist in Arbeit......aber soll sie. Das geht mir mittlerweile so am Popo vorbei. Meine Prio liegen bei den Kindern und mir.
Zitat von Nasima:Ihn dann vielleicht erst einmal als guten Freund vorstellen, damit ich sehen kann wie er mit den Kindern umgeht. Aber ich hätte den nicht ständig bei mir und den Kindern, damit sie sich nicht sofort an ihn gewöhnen und dann passt es vielleicht doch nicht zwischen uns.
Zitat von Nasima:Bei der Geschichte ging es mir jetzt darum, dass man wirklich aufpassen sollte wenn man Kinder hat, damit diese nicht direkt eine Beziehung zum neuen Partner eingehen und man ihnen diese dann ganz schnell wieder weg nimmt, sofern es doch nicht so toll passt wie anfangs gedacht.
thegirlnextdoor
Zitat von B747:bist ein richtig sympathischer und vermutlich mega guter Dad!
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Viele Grüße zurück nach Buenos Aires!
Wie ist das Wetter dort? Kann nur besser sein als hier?
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du, dass du deine Ex bezüglich weiterer Regelungen und Vereinbarungen doch noch in Richtung Mediation bewegen könntest, oder meinst du, ihr bekommt das auch so hin?
Zitat von EngelohneFlügel:Man muß sich aber auch eingestehen das man es zugelassen hat.
B747
Sorgild
Zitat von B747:Im übrigen hatte ich gestern einen mächtig guten Abend mit der Crew und OH WUNDER trotz dem das ich Single bin ist nix passiert.
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Ja, ich weiß wie das nach außen wirkt und ihr habt recht: man könnte sagen ich will sie unter Druck setzen.
Zitat von B747:und OH WUNDER trotz dem das ich Single bin ist nix passiert.
Zitat von B747:Das stimmt und ist oft schwer. Aber alles fängt bei einem selbst an. Bin auch ein großer Fan davon Eigenverantwortung für das eigene Leben und Dinge die im Leben passieren zu übernehmen (auch wenn es mal ekelhaft wird) und nicht nach links und rechts zu schauen um einen Sündenbock für alles zu suchen. Dieses empowerment führt einen zu so unendlich viel innerer Stärke und Gelassenheit.
B747
Zitat von B747:Heute Nacht hat meine Ex mir eine total komische Nachricht geschickt: Ich hab gerade so Lust auf dich Ich war am fliegen und habe es erst ...
Zitat von B747:Heute Nacht hat meine Ex mir eine total komische Nachricht geschickt: Ich hab gerade so Lust auf dich Ich war am fliegen und habe es erst heute Vormittag gesehen. Habe nichts darauf geantwortet bin mir sicher dann würde sowas kommen wie Oh sorry war nicht an dich irgendwas auf die Art. Völlig ...
Zitat von B747:Heute Nacht hat meine Ex mir eine total komische Nachricht geschickt: Ich hab gerade so Lust auf dich Ich war am fliegen und habe es erst ...
Sorgild