Name
- 89134
Name
Zitat:Aber an der Schieflage steht halt die EF schlechter da als der TE und... sie kann hier nicht mitschreiben.
Name
Zitat:Aber... mir sind diese Gäste ein Dorn im Auge
Name
Zitat:und das zu 90% gegen die anderen Meinungen.
Zitat von Name:Jeder hat seine Meinung. Ja ich sehe die Situation hier ein bisschen anders als die meisten.
Name
Zitat:Sag endlich wer du bist,
Zitat von Name:Nein
B747
Zitat von B747:Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Wellness Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen ...
Zitat von B747:Die Situation war echt weird, anders kann ich es nicht beschreiben und ich glaube dem Kerl war es auch nicht ganz geheuer.
Sorgild
Zitat von B747:Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen Leute geschaut und gelesen. Am nächsten morgen nochmal dasselbe und zum Abschluss habe ich mir noch eine Ganzkörpermassage gegönnt
Zitat von darkenrahl:Danke TE. Und, wo sind jetzt die Stimmen, die den TE gerüffelt haben? Da kommt doch NF tatsächlich mit Nachwuchs und Lover ...
Zitat von B747:Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Wellness Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen ...
B747
Zitat von EngelohneFlügel:Die ersten ein- zwei Mal als er da war und ich zu Ex-Frau kam was holen/bringen hat er sich in den Garten verkrümelt, war ja Sommer. Und als er bei Feierlichkeiten anwesend war und ich ins Haus kam und direkt auf ihn zu bin und mich höflich vorstellte schaute er ganz perplex. Und ich setzte mich dann auch noch neben ihm an den Tisch. Er ist dann wegen Terminen recht früh gegangen.....
Und obwohl er ein Schrank von Mann ist hatte ich danach immer das Gefühl das er regelrecht vor mir weg lief. Ähh ich meine durch die Kinder wird es nicht ausbleiben das Next und ich immer mal wieder aufeinander treffen. Aber gut......muß wohl furchterregend sein als Ex-Mann nachdem er nicht mehr Next ist....
Zitat von darkenrahl:Nochmals zur Erinnerung... sie sind seit ca. Anfangs Dezember räumlich getrennt, zwei Monate, und NF geht ohne Hemmungen mit Lover spazieren um Rechnungen vorbeizubringen. Wo ist denn da der Sinn?
Zitat von Sorgild:Ach Ganzkörpermassage auch noch, ja?
Hast alles richtig gemacht!
Zitat von Sorgild:Nachzahlungen.. soso.. ich hoffe, du hast pingelig genau die Hälfte bezahlt.
Ruhigen Flug wünsche ich!
Zitat von Timeconsumption:die ihren Kindern sofort den nächsten vorstellen.
Lieber TE, schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest! Ich bin so gar nicht neidisch.
guten Flug!
Zitat von lumimarja:Dass deine Ex mitsamt Kindern und neuem Lover vorbeikam bestätigt nur den Eindruck, den ich zuvor schon hatte, als du erwähnt hast, wie oft sie dich gefragt hat, ob das mit ihm okay für dich wäre. Sie hätte dir die Rechnungen auch einfach in den Briefkasten werfen können, oder nicht? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie dich einfach unbedingt eifersüchtig machen will. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Zitat von Sorgild:Ruhigen Flug wünsche ich!