2035

Kinderentzug durch Ex für nichts

N
Zitat:
Aber an der Schieflage steht halt die EF schlechter da als der TE und... sie kann hier nicht mitschreiben.

Sie kann aber auch hier nicht lesen. Daher kommentiere ich ihr Verhalten auch nur wenig.

Ich finde es sehr schade, dass die Beziehung nicht geklappt hat. Aber vielleicht auch nur, weil meine Schwester eine ähnliche Konstellation hat und ich miterleben durfte, wie ihr Ehemann, ein sehr starker und sehr erfolgreicher Mann, daran leiden musste.

29.01.2022 18:24 • #286

N
Zitat:
Aber... mir sind diese Gäste ein Dorn im Auge

Hier kann ich dir leider nicht helfen...

29.01.2022 18:25 • #287

A

Kinderentzug durch Ex für nichts

x 3

darkenrahl
@name
Aber du gehörst dazu.
Warum willst du dich nicht wie fast alle hier nicht richtig anmelden? Ist mir nicht erklärlich. Wenn du nur lesen möchtest... OK.
Aber du mischt hier mächtig mit und das zu 90% gegen die anderen Meinungen. Was hindert dich, dich wie jede/r hier richtig zu melden? Für mich schleierhaft.
Alle die wie du hier gemeldet sind, sind wie ein Nebel für uns, ich finde das unhöflich.

Schade, dass die FL das immer wieder akzeptiert und begrüsst und .... jetzt warte ich auf die folgende Massregelung.

29.01.2022 19:05 • x 1 #288

N
Zitat:
und das zu 90% gegen die anderen Meinungen.

Jeder hat seine Meinung. Ja ich sehe die Situation hier ein bisschen anders als die meisten.

29.01.2022 19:14 • x 1 #289

darkenrahl
Zitat von Name:
Jeder hat seine Meinung. Ja ich sehe die Situation hier ein bisschen anders als die meisten.

Und warum kommst du als Geist?
Dass du das anders siehst als die meisten hier ist in Ordnung, das sollte jeder können.
Aber dein Pseudo stimmt eben nicht. Sag endlich wer du bist, was hält dich davon ab?

29.01.2022 19:17 • x 1 #290

N
Zitat:
Sag endlich wer du bist,

Nein

29.01.2022 19:21 • x 1 #291

darkenrahl
Zitat von Name:
Nein

@ Forenleitung... warum kann man solche Geister nicht einfach ausklinken wie alle anderen normal Registrierten user?
Kann man das bitte nicht einrichten?

29.01.2022 19:37 • x 1 #292

B
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Wellness

Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen Leute geschaut und gelesen. Am nächsten morgen nochmal dasselbe und zum Abschluss habe ich mir noch eine Ganzkörpermassage gegönnt

Es tat auch gut mal eine Weile wieder mit sich ganz alleine zu sein und die Gewissheit zu spüren mir selbst so zu genügen, dass ich mit allem fertig werde was kommt.

Heute morgen war ich schon beim Gesundheitscheck der Arbeit und ab morgen bin ich wieder in der Luft. Da freue ich mich jetzt auch schon sehr drauf.

Im übrigen musste ich gar nicht fragen, ob ich den neuen meiner Ex kennenlernen darf, sie musste gestern Abend unbedingt mit ihm und den Kindern beim spazieren gehen bei mir vorbeikommen um mir was zu bringen: die übrigen Rechnung für die Nachzahlung (Gas und Strom) letztes Jahr habe ich immerhin noch da gewohnt. Die Situation war echt weird, anders kann ich es nicht beschreiben und ich glaube dem Kerl war es auch nicht ganz geheuer. Bei der Gelegenheit hat sie dann auch das Thema Urlaubsplanung angesprochen und ich schlug vor, dass wir das schriftlich machen.

31.01.2022 13:43 • x 7 #293

darkenrahl
Zitat von B747:
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Wellness Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen ...

Danke TE.
Und, wo sind jetzt die Stimmen, die den TE gerüffelt haben?
Da kommt doch NF tatsächlich mit Nachwuchs und Lover angebraust und das ohne Hemmungen.... ach ja, die Rechnungen sind doch von so was so wichtig.
Aber natürlich, die Dame hat doch das Recht, dem TE eins auszuwischen bezw. ihn bewusst klein zu machen.

31.01.2022 14:03 • x 8 #294

EngelohneFlügel
Zitat von B747:
Die Situation war echt weird, anders kann ich es nicht beschreiben und ich glaube dem Kerl war es auch nicht ganz geheuer.

Ich glaube das geht vielen so.
Die ersten ein- zwei Mal als er da war und ich zu Ex-Frau kam was holen/bringen hat er sich in den Garten verkrümelt, war ja Sommer. Und als er bei Feierlichkeiten anwesend war und ich ins Haus kam und direkt auf ihn zu bin und mich höflich vorstellte schaute er ganz perplex. Und ich setzte mich dann auch noch neben ihm an den Tisch. Er ist dann wegen Terminen recht früh gegangen.....
Und obwohl er ein Schrank von Mann ist hatte ich danach immer das Gefühl das er regelrecht vor mir weg lief. Ähh ich meine durch die Kinder wird es nicht ausbleiben das Next und ich immer mal wieder aufeinander treffen. Aber gut......muß wohl furchterregend sein als Ex-Mann nachdem er nicht mehr Next ist....

31.01.2022 14:13 • x 3 #295

darkenrahl
Nochmals zur Erinnerung... sie sind seit ca. Anfangs Dezember räumlich getrennt, zwei Monate, und NF geht ohne Hemmungen mit Lover spazieren um Rechnungen vorbeizubringen. Wo ist denn da der Sinn?

Das heisst für mich, nicht der TE betrügt sie, sondern sie macht das doch schon länger als diese zwei Monate.
TE, du tust gut daran diese Lady aus deinem Leben auszuschliessen und keine Gedanken an sie zu verschwenden.
Ausser den Momenten, die dir gnädig zugestanden werden deine Tochter kurz zu sehen.

31.01.2022 14:22 • x 2 #296

S
Zitat von B747:
Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen Leute geschaut und gelesen. Am nächsten morgen nochmal dasselbe und zum Abschluss habe ich mir noch eine Ganzkörpermassage gegönnt

Baah! Ey! Mir steigt der Neid die Gurgel hoch!
Ach Ganzkörpermassage auch noch, ja?
Hast alles richtig gemacht!

Das die da einfach mal gleich samt Macker bei dir einreiten muss... meine Güte, was für Menschen rennen eigentlich da draußen rum in dieser Welt?
Nachzahlungen.. soso.. ich hoffe, du hast pingelig genau die Hälfte bezahlt.

Ruhigen Flug wünsche ich!

31.01.2022 14:34 • x 4 #297

Timeconsumption
Zitat von darkenrahl:
Danke TE. Und, wo sind jetzt die Stimmen, die den TE gerüffelt haben? Da kommt doch NF tatsächlich mit Nachwuchs und Lover ...

Das ist doch gar nicht schlimm? Schließlich ist sie verletzt! Ich glaube, ich behalte meine Meinung für mich, was ich über Menschen denke, die ihren Kindern sofort den nächsten vorstellen.

Lieber TE, schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest! Ich bin so gar nicht neidisch.

guten Flug!

31.01.2022 15:53 • x 3 #298

lavenderhaze
Zitat von B747:
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder zurück melden aus dem Wellness Ich hatte zwei richtig tolle Tage und hoffe noch ein wenig davon zehren zu können. Samstag bin ich erst zwischen Sauna, Hamam, Whirlpool und Solebad hin und her. Abends habe ich dann lecker gegessen und dabei bisschen ...

Es ist schön zu hören, dass du ein entspanntes Wochenende hattest! : )
Dass deine Ex mitsamt Kindern und neuem Lover vorbeikam bestätigt nur den Eindruck, den ich zuvor schon hatte, als du erwähnt hast, wie oft sie dich gefragt hat, ob das mit ihm okay für dich wäre. Sie hätte dir die Rechnungen auch einfach in den Briefkasten werfen können, oder nicht? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie dich einfach unbedingt eifersüchtig machen will. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

31.01.2022 16:37 • x 4 #299

B
Zitat von EngelohneFlügel:
Die ersten ein- zwei Mal als er da war und ich zu Ex-Frau kam was holen/bringen hat er sich in den Garten verkrümelt, war ja Sommer. Und als er bei Feierlichkeiten anwesend war und ich ins Haus kam und direkt auf ihn zu bin und mich höflich vorstellte schaute er ganz perplex. Und ich setzte mich dann auch noch neben ihm an den Tisch. Er ist dann wegen Terminen recht früh gegangen.....
Und obwohl er ein Schrank von Mann ist hatte ich danach immer das Gefühl das er regelrecht vor mir weg lief. Ähh ich meine durch die Kinder wird es nicht ausbleiben das Next und ich immer mal wieder aufeinander treffen. Aber gut......muß wohl furchterregend sein als Ex-Mann nachdem er nicht mehr Next ist....

Aber schon verrückt wieso die Neuen da so zimperlich sind, wobei auch irgendwie sympathisch biete ihm doch bei der nächsten Gelegenheit an mal ein B. zusammen zu trinken bin gespannt wie er reagiert. Und deine Ex erst

Zitat von darkenrahl:
Nochmals zur Erinnerung... sie sind seit ca. Anfangs Dezember räumlich getrennt, zwei Monate, und NF geht ohne Hemmungen mit Lover spazieren um Rechnungen vorbeizubringen. Wo ist denn da der Sinn?

Ja Wahnsinn wie schnell das ging, frage mich das ehrlich gesagt auch. Nach so kurzer Zeit jemandem direkt so vertraut zu sein ihn da überall mit anzuschleppen. Die Vermutung liegt da echt nahe dass er schon länger auf einer Warmhalteplatte saß. Ausschließen kann man es wohl nicht.

Zitat von Sorgild:
Ach Ganzkörpermassage auch noch, ja?
Hast alles richtig gemacht!

Ich kann es nur empfehlen! Allein das warme Öl was da auf einen gekippt wird

Zitat von Sorgild:
Nachzahlungen.. soso.. ich hoffe, du hast pingelig genau die Hälfte bezahlt.

Ganz zahle ich das nicht, keinesfalls. Sie hat genug Geld um da ihren Teil zu begleichen, ganz alleine lasse ich sie das aber auch nicht zahlen weil das wäre auch nicht fair. Aber alleine dafür das Haus zu verlassen wäre mir schon zu doof, naja.

Zitat von Timeconsumption:
die ihren Kindern sofort den nächsten vorstellen.

Lieber TE, schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest! Ich bin so gar nicht neidisch.

guten Flug!

Bei allem nehme ich ihr das auch am übelsten. Mir würde das nicht einfallen direkt jemand vorzustellen wie Mega verwirrend das auch ist eben weil wir noch nicht so lange getrennt sind. Wenn sie wenigstens nicht vor den Kindern rummachen würden aber das haben sie schon bei mir nicht geschafft da kann man sich ausrechnen wie das zu Hause abläuft.

Finde das aber auch bisschen komisch von dem Typ wenn ich ehrlich bin und mir die Bemerkung hier mal von der Seele schreiben darf: mir würde in den ersten Wochen besseres mit meiner neuen einfallen als Sonntags zusammen mit den Kindern auf Familie zu machen.

Danke

Zitat von lumimarja:
Dass deine Ex mitsamt Kindern und neuem Lover vorbeikam bestätigt nur den Eindruck, den ich zuvor schon hatte, als du erwähnt hast, wie oft sie dich gefragt hat, ob das mit ihm okay für dich wäre. Sie hätte dir die Rechnungen auch einfach in den Briefkasten werfen können, oder nicht? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie dich einfach unbedingt eifersüchtig machen will. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Bin hin und her gerissen ob ich das zwischendurch manchmal auch denken soll, vieles deutet in die Richtung. Frage mich nur was sie sich damit erhofft oder verspricht. Es ist und bleibt alles ein großes Fragezeichen und genau kann ich mich selbst dazu noch nicht einordnen. Mal so, mal so.

Zitat von Sorgild:

Danke geht morgen Abend erst los.

31.01.2022 21:38 • x 3 #300

A

x 4