thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mit B747 als Piloten entspannt in dem Urlaub fliegen
B747
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mit B747 als Piloten entspannt in dem Urlaub fliegen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich auch.
Zitat von B747:Alles gut! Mach dir keine Gedanken, ich fühle mich da nicht vor den Kopf gestoßen. Mir ist das aber sehr wichtig weil ich mich eben auch verbessern möchte. Du hast recht, es ist auch bezeichnend wenn ich eher sage ich finde sie immer noch schön statt ich vermisse ihren Humor oder Charakter. ...
B747
Zitat von lumimarja:Aber du kannst dir in diesem Bezug natürlich die Frage stellen, was genau du an deiner Frau vermisst oder was du an ihr magst und was dich vielleicht eher von ihr entfernt hat.
B747
Zitat von B747:Gute Nachrichten: langsam berappel ich mich wieder etwas... Kennt ihr das, wenn man zu sehr in der Situation gefangen ist und der Blick den ganzen ...
Zitat von Name:Sowas geht, weil sie, wie ich schon sagte nicht verpflichtet ist. Schön wäre es! Für die Kinder! Schön wäre es für die Kinder, wenn die Eltern zusammen bleiben würden. Hier haben sich die Eltern getrennt und jetzt müssen die Kinder auch damit klar kommen, die beiden Eltern nicht so häufig bei sich zu haben. ...
Zitat von Name:Du bist beruflich oft weg und unternimmt dabei gerne was. Da hat deine Lebensgefährtin keinen Überblick, was da alles abläuft (Handy ist aus). Wenn du aber mit gem. Freunde unterwegs bist, wird ihr einen negativen Bericht erzählt. Da geht ihr Kopfkino an und sie denkt sich, dass es auf Dienstreise auch so abläuft. Du gehst dann irgendwann nicht mehr auf ihre Anschuldigungen ein. Kann ich verstehen. Ist ja nervig sich immer rechtfertigen zu müssen. Aber so hat ihre Einbildung einen breiten Raum und entwickelt sich ins Negative. Meiner Meinung nach ist die Beziehung eine toxische gewesen, sowohl für sie als auch für dich?
Zitat von darkenrahl:Ich bin erst jetzt richtig dabei diesen thread wirklich zu lesen. Aber ich muss sagen, dass in meinen Augen vom TE und vielen langjährigen Usern ...
Name
Zitat:ihm wird auch direkt die Hoffnung genommen, ein gutes Verhältnis zum Next haben zu können (was nebenbei erwähnt ein, in meinen Augen sehr erwachsener Wunsch ist)
Name
Zitat:ihn an seinem Beruf und seiner freundliche und offenen Art zu rüffeln.
Name
Zitat:Und die Fähigkeit, je wieder eine Bezugsperson haben zu können, wird ihm auch direkt abgesprochen.
Zitat von Name:Habe ich auch nicht gemacht. Ich habe doch geschrieben, dass es gut ist, wenn er lebensfreudig ist. Ex habe ich auch nicht im Schutz genommen. Aber der TE hat auch seinen Anteil daran, dass es gescheitert ist und da er gerade am Reflektieren war/ist, habe ich da geschrieben, wie er und Next in diese Schieflage ...