thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Ihre Freundinnen die ebenfalls Flugbegleiterinnen sind erzählen da natürlich auch immer wilde Geschichten was sie wieder alles erlebt haben und sie selbst wird sicher auch vieles mitbekommen haben. Solche Geschichten wie wenn ein Pilot seine Frau mit nimmt und die Affäre in der Crew ist... das Eheringe vor Ort abgelegt werden und und und.
Zitat von B747:Ich finde sowas einfach unmöglich. Schwarze Schafe gibt es überall und wenn sich einige Mädels da gerne vernaschen lassen bitteschön.
Zitat von B747:Dabei lügt sie immer wieder bei vollkommen belanglosen Dingen? Sie merkt es scheinbar nicht, aber sie widerspricht sich kurz darauf. Finde das komisch es gibt doch keinen Anlass dazu.
Name
Zitat:@name dem Umgang kann man einklagen, laut Recherchen sind die Jugendämter und Gerichte eher so eingestellt, dass der Vater weiter seiner Berufstätigkeit nachgehen kann und soll.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ja. oft wird er ein 14 tägiger Vater.
B747
Zitat von Name:Ja. oft wird er ein 14 tägiger Vater. Und damit wärest du nicht zufrieden oder?
Aha, gut möglich, dass du dich Bei der Dame angesteckt Hast. Deine Ex kennt dich.
Zitat von alleswirdbesser:ich würde an deiner Stelle auf Frauenkontakte erstmal verzichten. 1. Um deiner Frau keinen Grund zu liefern sich in ihren Vorwürfen bestätigt zu fühlen, 2. um die Trennung zu verarbeiten und alles zu regeln, sich vorerst auf die Kinder fokussieren und 3. als Pilot bist du für viele Frauen sehr begehrenswert (mag ein Klischee sein, aber sicher nicht ohne Grund) und es sind nicht nur die Guten, die dich gerne für sich gewinnen würden. Bei deinem aktuellen Gefühlschaos bist du vielleicht eine zu leichte Beute, wenn du weißt was ich meine
thegirlnextdoor
Zitat von B747:Wenn es nach mir gehen würde würde ich die Kinder aber lieber öfter sehen und ein richtiger Teil ihres Lebens sein.
Zitat von B747:Deinen 3. Punkt da habe ich bei ihr gerade das Gefühl, gestern fragte sie mich wie viel ich verdiene, finde ich schon komisch. Aber auch die Art etwas an sich. Ich muss das einstellen.
B747
Zitat von alleswirdbesser:Oh je, das ist ein sehr schlechtes Zeichen, verabschiede dich lieber von ihr.
Name
Zitat:Wenn du das kannst und willst und gut für die Kinder ist, wird das vor Gericht berücksichtigt.
Ganz so einfach ist es heute (zum Glück) nicht mehr, einen Vater zum 14-tägigen Zahlesel zu degradieren.
B747
Name
Zitat:Aber denkt ihr es kann bei ihr den Gedanken in Gang setzen, dass ich doch ein sehr verlässlicher Vater bin der die Kinder oft sehen sollte?
Brightness2
Zitat von B747:Dem großen geht es ganz gut, der kleine macht mir Sorgen der atmet das hört sich eher an wie Krupp.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Anders wäre sehr komisch.