EngelohneFlügel.
- 2500
- 2
- 8521
Name
Zitat:(Es gibt Menschen, die nur zufrieden sind, wenn sie sich und anderen in die Tasche lügen. Muss man so akzeptieren.)
Name
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Dann macht dein Beitrag mit deinen Erinnerungen mehr sind.
B747
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir vorstellen, dass deine Frau irgendwann mit etwas Abstand verstehen wird (und zwar wirklich verstehen, akzeptieren und annehmen), dass du als Papa für die Kinder wichtig bist und sie den Kontakt zum Wohle der Kinder unterstützen und aktiv mitwirken sollte statt umgekehrt. Momentan ist sie verletzt und kann vielleicht gar nicht anders, wie so ein angeschosses Tier, das um sich schlägt. Die Verletzung ist aber nicht tödlich, sie rappelt sich wieder auf und merkt irgendwann, dass auch ihr die kinderfreie Zeit gut tut.
Zitat von EngelohneFlügel:Es gibt leider viele Vollpfeifen auf beiden Seiten die nach einer Trennung nur ihr eigenes Ego sehen, keine Frage. Aber auch diejenigen die es anders machen. Eine Trennung passiert, das weiß ich mittlerweile auch. Selbst wenn ich es nie bei mir gedacht hätte. Und ja ich weiß das ich da auch meine Anteile dran habe warum. Niemand ist perfekt. Aber genau deswegen habe ich meiner Ex-Frau auch verziehen und hege keinen Hass gegen sie. Ok, umgekehrt sieht ihre Welt noch ein wenig anders aus aber sie bessert sich. Aber eins, und das sieht sie glücklicherweise genau so und rechne ich ihr auch hoch an, die Kinder können für unser Versagen absolut nichts.
Zitat von thegirlnextdoor:
deine Ex ist jetzt bestimmt ich verletzt und im Abwehrmodus, aber ich denke auch dass sich das geben wird.
Vielleicht klappt es ja auch noch mit der Meditation, das wäre natürlich ein großer Vorteil für euch. Aber ich denke wenn einer schonmal sieht, worauf es ankommt, wird es für den anderen immer leichter sein, irgendwann auch einzulenken als wenn beide einen harten Kurs fahren und versuchen, sich gegenseitig die Köpfe einzurennen.
Pflichtmöglkt
Nasima
Zitat von Name:Hey, Ihr seid getrennt. Es ist nicht ihre Pflicht Videoanrufe zu erlauben. Wie auch? Irgendwann lernt sie auch einen anderen Mann (vielleicht hat sie ...
Name
Zitat von Pflichtmöglkt:600 km
Zitat von Pflichtmöglkt:Wechselmodell
Name
Zitat von Name:Ich kann mir nicht Vorstellen, dass getrennte Eltern sich jeden zweiten Tag per Video (!) anrufen (!), wenn es nix dringendes gibt.
SchlittenEngel
Pflichtmöglkt
Name