Name
- 88672
Name
Zitat von B747:. finde ich ziemlich cool wie ihr das macht
Name
Zitat:Aber: das können die Kinder von Matrosen, Soldaten, Wochenendpendlern auch nicht.
Name
Zitat:Aber: das können die Kinder von Matrosen, Soldaten, Wochenendpendlern auch nicht.
Zitat von Name:Gibt's denn auch bei dir jeden Tag Videotelefonie? Mit Babies?
B747
Zitat von alleswirdbesser:Ich auch. Total! Mein Ex ist da völlig resistent. Während der ganzen Corona Zeit und Homeschooling hat er kein einziges mal gefragt wie wir klar kommen, in Bezug auf die Kinder. Er hat kein einziges mal angeboten mal für die Kinder da zu sein, außer vorgeschriebener Zeiten (Wochenenden). Beim ersten Lockdown habe ...
Zitat von Name:Das verstehe ich nicht! Meine Kinder leben seit der Trennung bei mir. Wir haben täglich Kontakt, außer an den Papa-Wochenenden. Meistens ist nur ...
Zitat von Name:Daher werden die Kinder Papa und Mama nicht mehr häufig sehen.
Zitat von B747:Puh das ist schon heftig. Wie alt sind denn eure Kids wenn ich fragen darf?
B747
Zitat von alleswirdbesser:Damals 8 und 11
Name
Zitat von B747:Spielt auch eigentlich keine Rolle, wenn er in der Zeit nicht viel arbeiten war hätte er da etwas zu Beisteuern können um diese Zeit für alle bestmöglich vorübergehen zu lassen. Ist so schon total ätzend für Kinder gewesen (für Erwachsene natürlich auch), da tut es schon gut wenn man ein psychisches Backup in Form beider Elternteile hat denke ich. Schade.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Du warst 5, thegirlnextdoor, und erinnerst dich an jeden Tag. Und weißt sogar noch, das du jeden Tag Kontakt zu deinem Papa hatte?
Name
thegirlnextdoor