LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Payne:Wasserfarben und Filtzstifte
Leuchtfeuer83
Bones
Zitat von LostGirl1:Ich habe leider keine Ahnung, ob man das mit einem ordentlichen (Sprüh?) Lack versiegeln könnte.
Ich hab Acryl Farben da, Lack muss ich mal gucken, ob der noch taugt.
Steht aber auch auf unserer to-do Liste. Mancherorts gibt es auch lokale #, damit die Finder die Steine in Social Media posten können. Feensteine und bemalteSteine sind zwei, die ich spontan kenne.
Nachtrag:
Unsere Schule hat die App Anton empfohlen - kostenfreie Lern-App mit Schulstoff. Habs mir aber noch nicht angesehen.
Bones
Zitat von Payne:Fingermalfarbe hab ich noch. Eventuell mit Haarspray nach dem trockenen einsprühen?
Florentine
Zitat von Mamelia:Lass dich von doofen Kommentaren nicht runterziehen
Zitat von LostGirl1:Ich hab Acryl Farben da,
Bones
Zitat von Florentine:Acrylfarbe ist an sich ja wasserfest.
Zitat von Bones:Sollte halten und wenn nicht ,habt ihr ein kleines Experiment gemacht
Raupe1980
Zitat von LostGirl1:Kennst Du die Aktionen, in denen manche Leute Steine bemalen, lackieren und sie für andere draußen verstecken zum finden? Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht
Zugaste
AufDemWeg
Zitat von Kaetzchen:- Gitarre spielen per youtube-Kurs
Zitat von PuMa:Und jetzt gerade, trinke ich Kaffee und die Ladys sind im Bach ( auch vor der Tür) und suchen Frösche, so ihre Aussage zumindest. Hab noch keinen gesehen.
Zitat von Bones:Damit kann man auch Stoffe bemalen.
Zitat von Bones:Wer Sprühdosen zuhause hat,kann auch Hydro Dip versuchen. Eignet sich z.B.für Turnschuhe.
Zitat von Payne:Das stimmt.
Haben jetzt die Aktion Steine gegen Langeweile gestartet
Zitat von Raupe1980:Ist eine lustige Sache,wir haben schon richtige kleine Kunstwerke gefunden.
Florentine