Knockedout
- 254
- 9
- 293
Knockedout
Knockedout
Zitat von Knockedout:Ist er da, schmieren sie ihm Honig ums Maul
Zitat von Knockedout:, Wäsche, Haus, Hof, Garten, Essen bleibt an mir hängen. Bin ich dann gereizt, ist das die Bestätigung, wie schlimm und schwer auszuhalten ich ja sei
Zitat von Knockedout:Nun ist am Wochenende Geburtstag von seiner Mutter, im Ort wo er herkommt und auch seine Freundin. Er will alle Kinder mitnehmen, obwohl zu Hause kein Löffel mehr zur Erde geht
Zitat von Knockedout:Ich will aber nicht, dass er dort mit ihnen und seinem Fl* einen auf happy Family macht.
Zitat von Knockedout:somal er mit der Tochter noch nichtmal ein einziges Gespräch geführt hat bisher. Das ist einfach in meinen Augen nur mies und feige
Knockedout
Zitat von Knockedout:Mein Mann und ich sind seit ein paar Monaten getrennt,
Zitat von Knockedout:Naja, however, die vernünftige Elternebene ist noch nicht wiederhergestellt, künftiger Wohnort, Umgang, alles ungeklärt.
Zitat von Knockedout:Er verweigert mir im Grunde fast jedes Gespräch mit der Begründung, es würde ohnehin ausarten.
Zitat von Knockedout:achja und ich finde es deswegen so mies und unpassend, weil er ja keine Gelegenheit auslässt, den Kindern den Grund für sein eigenes Unglück (nämlich mich) zu demonstrieren. Er müsse ja immer weg weil ich so schrecklich sei.
Zitat von Knockedout:Was die Kinder sehen, ist, dass ihr Papa sie im Stich lässt.
Zitat von Michell1975:Was wollen Deine Kids? Womit geht es Ihnen am Besten?
Zitat von Michell1975:Sie haben auch ein Recht auf Kontakt zu ihrem Vater - und die Next gehört nun halt auch zu seinem Leben dazu.
Zitat von Michell1975:Wenn keine Gespräche möglich sind, werden sich die Fronten weiter verhärten. Vielleicht wäre es dann hilfreich einen Mediator einzuschalten.
Zitat von Michell1975:Bei meinem Freund ist es so, dass 2 seiner Kinder mich noch nicht kennenlernen wollen
Zitat von Michell1975:und die Ex das Gespräch verweigert. Dabei müssten viele organisatorische Dinge geklärt werden. Die Mutter hetzt die Kinder leider massiv gegen ihren Vater und mich auf.
Zitat von Michell1975:Derweil habe ich hier einen Mann sitzen, der seine Ehe beenden musste, weil er kreuzunglücklich war, seine Kinder schrecklich vermisst und Angst hat, sie zu verlieren, weil seine Ex die Kinder aufhetzt.
Zitat von Michell1975:Die Kids stecken im Loyalitätskonflikt.
Zitat von Michell1975:Da sie aber bei der Mutter leben, werden sie wohl über kurz und lang ihre Denke übernehmen.
Zitat von Michell1975:Ich nehme mich komplett raus bei den Kids. Er trifft sie alleine, wer mich sehen will, ist aber jederzeit willkommen.
Zitat von Michell1975:Aber Ihr als Eltern habt die Verantwortung für das Wohl Euerer Kinder. Und Eure verletzten Gefühle, Ängste und Konflikte solltet Ihr von den Kids fernhalten - so gut es irgendwie geht!
Knockedout
Knockedout
Knockedout
Zitat von Michell1975:@ VictoriaSempre Ich antworte Dir ohne Zitat auf Deine Frage bezgl. Mediation im Fall meines Freundes: Auch Mediation müssen alle Beteiligten wollen, sonst funktioniert sie nicht bzw. kann gar nicht zustande kommen. Ich finde es auch ganz schlimm, irgendwas erzwingen zu wollen. Wenn der Expartner emotional noch nicht ...
Zitat von Knockedout:@VictoriaSiempre was machst du beruflich? Familienrichterin?
Zitat von Knockedout:Warum? Weil es einfach beschissen wehtut, ganz ganz mies ist und sie vielleicht auch mal von ihrem Exmann validiert werden würde in ihrem Schmerz, ...
Knockedout