Brightness2
- 6202
- 19746
Brightness2
Zitat von Lumba:Engagiere einen Makler...
Lumba
Knockedout
Zitat von Brightness2:@Knockedout Kannst du bitte mal auf die Frage eingehen, wie du dir die Aufteilung der Kinderbetreuung vorstellst, welche Optionen gibt es für dich, was wurde bisher versucht, um einen Konsens herzustellen? Welche Unterhaltsregelungen stellst du dir vor, kannst du deinem Ex einen konkreten Vorschlag unterbreiten? Du ...
Lumba
Zitat von Knockedout:Ich möchte ihn auch auszahlen aber in Raten. Das kann man in einer Scheidungsfolgevereinbarung regeln. Damit müsste er sich eben einverstanden erklären. Wenn er das nicht tut, müsste ich schauen dass ich eine andere Lösung finde.
Zitat von Knockedout:Ich möchte ihn auch auszahlen aber in Raten. Das kann man in einer Scheidungsfolgevereinbarung regeln.
Knockedout
Zitat von Knockedout:aber ich habe es ja auch finanziert mit. kann man auch Hälfte ich, Hälfte Kinder......?
Brightness2
Zitat von Knockedout:Ich verlange dass er auszieht und ich mit den Kindern bleibe.
Zitat von Knockedout:Ich möchte eine Kinderbetreuung, wo er die Kinder zwei Tage sieht, welche ist verhandelbar.
Zitat von Knockedout:Ich habe nicht drei Affären parallel, die ich alle unterhalte, denn das würde ich in der Tat nicht schaffen.
Zitat von Knockedout:Ich treffe zur Zeit drei Männer, die ihrerseits ihre Ehefrauen verlassen haben, ehemals abwesende Väter, die bereuen. Oder einen Mann, der einfach beziehungsunfähig ist, weil es ihm Angst macht. Ok, sie sind alle klug und erfolgreich, attraktiv, die Gespräche befruchtend. Und deswegen ist es ja gerade so erschreckend. Eigentlich könnte es mir egal sein, was die Geschichten dahinter sind, solange der Smalltalk stimmt und der S. befriedigend ist.
Zitat von Brightness2:Wer steht im Grundbuch eures Hauses, gehört es euch beiden? Du hast in deinen anderen Threads mindestens zwei Mal geschrieben, du könntest das Haus ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss aber trotzdem nicht gleich Vollzeit arbeiten gehen, auch nach der Scheidung. Das jüngste Kind ist ja erst zwei.
Zitat von Brightness2:Nein, selbstverständlich nicht. Dann sollten aber auch die Ansprüche zur Lebenssituation passen. Alles zusammen wird nicht gehen. Just saying. ...
Knockedout
Nostraventjo
Zitat von Knockedout:Im Grundbuch steht er allein, in den Kreditverträgen stehen wir beide
Zitat von Knockedout:Im Grundbuch steht er allein, in den Kreditverträgen stehen wir beide