alleswirdbesser
- 21020
- 49076
Zitat von Michell1975:Die Entscheidung, sich zu trennen, fällt niemand einfach leichtfertig. Auch, wenn es sich für Dich so anfühlt, als wärst Du einfach ausgetauscht worden.
Caecilia
Zitat von Knockedout:zudem hat er sich wochenlang überhaupt kaum geschert um die Kinder,
Zitat von Knockedout:Das stinkt doch förmlich danach dass er sein Gewissen beruhigen will
Zitat von Baumo:Ihr seid irgendwie noch nicht fertig mieinander.. Ich würde etwas schriftliches fixieren vom Anwalt aus dass zum Kindeswohl das erste Trennungsjahr ...
Zitat von tina1955:Dein Mann muss Dir nicht mal erzählen, dass er mit den Kindern zu dem Geburtstag geht, er hat ein Umgangsrecht.
Zitat von Knockedout:er sagt im Nachhinein hatte er schon 2019 keinen Bock mehr. Wir haben 2020 ein Kind gezeugt
Zitat von Knockedout:Er sagte auch dass er mich noch lieben würde
Zitat von Knockedout:zumindest an den anderen Wochenendtagen was gemeinsam unternehmen schätze ich mal, zB im Stadtpark spazieren, wie prickelnd für Teenies
Zitat von Knockedout:ABER: ich weiß, dass auch alle hetzen gegen mich und sie ausfragen würden oder mich schlechtreden wollen oder solche Sprüche bringen wie na Hauptsache du bist wieder glücklich mein lieber Sohn. Du hattest es aber auch so schwer.
acre
Zitat von acre:Vielleicht ohne dabei durch fremde Betten zu hüpfen
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Ich frage mich, warum die TE so einen Groll auf die Next vom Ex lagert ? Sie selbst hüpft durch fremde Betten und durch Gras , sucht Nähe und tobt ...
acre
Zitat von Heffalump:oder nur, wenn die Kinder bei Papa sind
Zitat von Mädchen:Info: Buschmann drängt auf Änderung des Unterhaltsrechts. Mitbetreuende Elternteile sollen finanziell entlastet werden. Wenn der Vater sich zu 30 ...
Brightness2
Zitat von Knockedout:Wer im Haus bleibt und wie der Umgang aussehen soll, ist ungeklärt.