alleswirdbesser
- 21023
- 49080
Zitat von Caecilia:Wenn die KiTa anrief (übrigens immer bei mir, obwohl sie wussten, dass er vor Ort war und ich nicht), dass ein Kind krank ist, habe ich ihn angerufen - sofern er Zeit hatte, ist er gerne hingefahren, wenn er aber einen wichtigen Termin hatte, dann ging es nicht
Zitat von alleswirdbesser:Er würde alles abwürgen.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Sie hatte weder das Geld noch die Gesundheit. Sie war nur froh dieser Ehe entfliehen zu können, Ihr Ex ist kein schlechter Mensch oder Vater. Aber ...
Zitat von Nostraventjo:Da hat sie sich aber auch nicht wundern brauchen das ihr alles genommen wurde wenn sie es alles über sich hat ergehen lassen. Für seine Kinder ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Es steht mir nicht zu hier die Einzelheiten zu berichten. Ich kenne die Gründe. Und die Kinder merken jetzt auch was lief oder läuft und wie schön ...
Zitat von Finkenart:Derartige Sätze sind keine gute Voraussetzung um Lösungen zu finden. Dein Ex argumentiert vermutlich ähnlich, meine Exfrau verwöhnt ...
Knockedout
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Darauf geht sie nicht ein.
Dauerverliebt
Zitat von Knockedout:Ich liege auf der ITS. Bitte Thread schließen. Es reicht.
Zitat von Knockedout:Ihr seid ja wunderbare Theoretiker und wisst genau wie es geht - sicher habt ihr alles viel besser gemacht als ich
Knockedout
Nostraventjo