Finkenart
- 154
- 210
Zitat von Finkenart:@Einfachatmen man kann sicherlich Reformen negativ begegnen und an verkrusteten Strukturen festhalten, obwohl, so wird vermutet, die ...
Zitat von Vilya:@Einfachatmen Einige Frauen wolle sich nach Trennung oft zu gern an ihrer Hausfrauenrolle festhalten und Männern wird oft der Umgang mit ...
Zitat von Finkenart:@Einfachatmen Hausfrauenarbeit, ist nicht negativ belegt, sondern diese Tätigkeit wird von alleinstehenden Erwerbstätigen, neben ihrem ...
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Beantworte mir bitte die Frage ob dir das Haus wirklich wichtiger ist als das Seelenheil deiner Kinder. Ist es dir das wert?
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Das ist halt so eine Sache. Eine Freundin von mir trennte sich und musste das Haus verlassen, er wollte nicht gehen. Die Kinder sagten sie bleiben im ...
Zitat von Einfachatmen:Wieviel Frauen kennst du bei denen das so ist und wieviel Männer die es gerne anders hätten? Hausfrau ist einfach nur negativ belegt in unserer ...
Caecilia
Zitat von Finkenart:@Caecilia ich verstehe nicht, warum hier in der Praxis Schwierigkeiten auftreten sollten? Kinder sind heute in aller Regel, zu einem grossen Teil fremdbetreut, was uns die Kitazahlen ausweisen. Väter müssen, wenn sie denn beruflich eingespannt sind, genauso wie Mütter nicht selbst ihre Kinder beaufsichtigen, sie ...
Zitat von Finkenart:@Caecilia ich verstehe nicht, warum hier in der Praxis Schwierigkeiten auftreten sollten? Kinder sind heute in aller Regel, zu einem grossen Teil ...
Zitat von Finkenart:@Einfachatmen Hausfrauenarbeit, ist nicht negativ belegt, sondern diese Tätigkeit wird von alleinstehenden Erwerbstätigen, neben ihrem ...
Zitat von Dauerverliebt:Wie har denn dein Mann es gemacht? Sauber getrennt und dann mit dir zusammen oder Warmwechsel
Zitat von Nostraventjo:Und wo waren da Anwälte, Jugendamt und co?