Nostraventjo
- 89644
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von DieSeherin:nur wenn die kinder nicht mehr im haushalt leben.
Zitat von Nostraventjo:Wasser, Abwasser, Strom, Gas, Grundbuchabgaben, Reparaturen, Lebensmittel, Kleidung, Anschaffungen etc.... Kredite dann natürlich auch, Auto, Benzin usw..
Zitat von Brightness2:Nein. Das gilt auch für im Haushalt lebende junge Erwachsene. Die sind nicht verpflichtet, diesen einzufordern, er steht ihnen aber zu. Oder es wird Kostgeld eingefordert.
Zitat von Brightness2:beiden großen Burschen 18 sind
Brightness2
Zitat von Heffalump:sind doch von einem anderen Mann - deswegen wird der jetzige nicht gleich unterhaltspflichtig
Knockedout
Zitat von Nostraventjo:Nein wir haben nicht damit gerechnet. Das macht man generell so, das man ins Grundbuch eingetragen wird wenn man gemeinsam einen Kredit aufnimmt für ein Haus oder Grundstück. Ich möchte ja nicht gemein sein, aber da kommt einem schon fast der Gedanke das dein Ex bereits eine Trennung im Kopf hatte wenn er sich ...
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:sind doch von einem anderen Mann - deswegen wird der jetzige nicht gleich unterhaltspflichtig
Knockedout
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wasser, Abwasser, Strom, Gas, Grundbuchabgaben, Reparaturen, Lebensmittel, Kleidung, Anschaffungen etc.... Kredite dann natürlich auch, Auto, Benzin ...
Zitat von Michell1975:Ich frage mich, in was für einer Traumwelt solche Frauen leben.
Knockedout
Nostraventjo
Zitat von Knockedout:Ihr seid ja wunderbare Theoretiker und wisst genau wie es geht - sicher habt ihr alles viel besser gemacht als ich. Und darf ich fragen, wieso ...