tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von Knockedout:Gegen 50:50? Seine Arbeitszeiten! Er kann die Kinder früh zB nie betreuen demzufolge auch nie ganze Tage! Außerdem brauche ich den vollen ...
Nostraventjo
Knockedout
Knockedout
Zitat von Nostraventjo:Mir tut das gerade wirklich leid deine Träume so zerstören zu müssen aber so wie du dir das vorstellst wird das definitiv nicht funktionieren. Ich hab vor drei Jahren mit dem Ex auch ein Haus gekauft, wir hatten es ein halbes Jahr abbezahlt mit gemeinsamem Kredit und 50/50 im Grundbuch. Wir haben uns dann darauf ...
Nostraventjo
Zitat von Knockedout:Also habt ihr schon damit gerechnet, dass es zur Trennung kommt? Gut wäre es wohl auch für mich gewesen.
Nostraventjo
Zitat von Knockedout:ja klar kann er das. ich habe doch schon mit einer Anwältin gesprochen über das Haus. Das was abgezahlt ist plus Wertzuwachs ist der Zugewinn und der wird geteilt. Ob die Bank mich als alleinige KN akzeptiert oder zusätzliche Sicherheiten will habe ich natürlich noch nicht geprüft. Das mache ich auch nicht bevor ...
Zitat von Knockedout:Also habt ihr schon damit gerechnet, dass es zur Trennung kommt?
Zitat von Knockedout:Ich will es ja gerne klären aber er will sich auf keine Diskussion einlassen! Bezüglich des Hauses. Er beharrt darauf dass ich verschwinden ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Nostraventjo, naja, er war vielleicht froh, dass sie es vergessen hat. Wie kann man nur mit so wichtigen Dingen, die eine Existenz gefährden ...
Brightness2
Zitat von Knockedout:Außerdem brauche ich den vollen Unterhalt.
Zitat von Brightness2:Dann wirst auch du barunterhaltspflichtig.