Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von nimmermehr:Generell kann ich mir sowas eigentlich deshalb auch gar nicht vorstellen hier, weil da müsste ich ja blind und blöd gleichzeitig sein, dass ich mir ein A...loch ins Haus hole und es selbst nicht als solches wahrnehme.
PuMa
Zitat von Baumo:Sehe ich anders . Du bist in erster Linie Mutter . Nicht Frau
Zitat von Karili:Zu dritt können sie zudem eine sehr eigene Dynamik aufbauen und jeden Partner aus dem Haus graulen.
Butterblume63
Zitat von Vicky76:Was das Leben mir bringt , weiß ich nicht Ich wäre schon froh, wenn ich mich überhaupt nochmal verlieben könnte und der Hammer wäre noch, wenn ...
Zitat von Kummerkasten007:Och weißte doch, das mit der rosa Brille und Schäfchenwölkchen und Schmetterlingen - da kann das schon mal passieren.
Anja184
Kerstin_2016
Zitat von Baumo:Niemals würde ich einen Mann in mein Leben lassen gegen den Wunsch der Kinder. Niemals
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:Ich werfe mal das unsägliche Wort Helikoptereltern in die Runde.
Zitat von PuMa:Wo Jan-Luka nicht auf dem Spielplatz vom kletterturm Springen darf weil er sich sonst den Zeh brechen könnte
Emma75
Zitat von Butterblume63:Um die Beziehung nicht zu belasten würde ich.mich dann lieber bei ihm treffen.
Butterblume63
Zitat von Vicky76:Ich habe meinen Kindern, eine Menge ermöglicht und habe auch wirklich viel Zeit mit ihnen verbracht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, se ...
Karili
Zitat von Butterblume63:BEi Teenagernmuss galt abgewogen werden wie sie drauf sind.