Multiversum
- 5244
- 6436
Multiversum
Zitat von Mellely:wieso bitte stimmt was nicht mit ihm,wenn er in mich verliebt ist und mit mir sein Leben verbringen möchte. Mit mir UND meinen Töchtern die zu mir gehören.
Abendrot
unfassbar
Zitat von Multiversum:Ich verstehe seine Absichten nicht !
Er hat selber 2 Kinder und sollte eigentlich vollstes Verständnis
für Deine Töchter aufbringen. -Tut er aber nicht !?
Stattdessen möchte er sich in Deine Wohnung drängeln, fast als wollte er einen Keil
zwischen Dich und Deine Kinder treiben.
Hat er es vielleicht auf Eure Eigentumswohnung abgesehen?
Hat er Schulden, wie ist er finanziell aufgestellt?
Bist Du Dir sicher, dass dieser Mann Dich liebt und keine anderen Ziele verfolgt?!
Denn sobald er einmal den Fuß über die Schwelle gesetzt hat,
dringt er wohl oder übel in Eure kleine angeschlagene Familie ein !
kata_smiles
Zitat von Multiversum:Ich verstehe seine Absichten nicht ! Er hat selber 2 Kinder und sollte eigentlich vollstes Verständnis für Deine Töchter aufbringen. -Tut er aber ...
Yoffi
Brightness2
Zitat von Mellely:Sind sie wirklich noch verzweifelt und in Trauer oder wollen Sie einfach nur Loyal gegenüber ihrem toten Vater sein und seine Eifersucht „weiterführen „
Zitat von Brightness2:Beim Lesen deiner Posts hatte ich den ziemlich unguten Impuls, dass deine Töchter die Kontrolle, die dein verstorbener Mann via Eifersucht auf dich auszuüben versuchte, fortsetzen.
Zitat von Mellely:doch, ich bin wütend.
Zitat von Mellely:Und jetzt darf ich es irgendwie ausbaden, muss meinen Kindern gerecht werden und für mich schauen wie ich überleben kann.
Zitat von Mellely:Du vergisst, dassnich seit dem Tode nur das „ich möchte“ meiner Kinder berücksichtige. Sie möchten die Kleider behalten, sie möchten über meinen Besuch bestimmen sind nur 2 Dinge die ich mache. Aber irgendwann zählt halt auch mal was ich möchte
Zitat von Yoffi:Es geht darum einen Weg zu finden, euer aller starker und verletzter Gefühle zusammen zu bringen, eine gemeinsame Lösung zu finden, euch als Einheit zu begreifen, in der jeder von euch etwas schreckliches und trauriges passiert ist. Und zu schauen wer in dieser Einheit was geben kann und was braucht um geben zu können.
Mellely
Sonnenblume53
Mellely
Mellely
Blattfee
Sonnenblume53