Hedwig11
- 217
- 1
- 353
Blattfee
Zitat von meineMeinung:Hat sich deine Schwiegermutter umgebracht weil dein Schwiegervater sich von ihr getrennt hat? Das hier ist eine völlig andere Baustelle.
Sonnenblume53
Zitat von Mellely:Das ist es ja auch, wo ich immer überlege. Sind sie wirklich noch verzweifelt und in Trauer oder wollen Sie einfach nur Loyal gegenüber ihrem toten Vater sein und seine Eifersucht „weiterführen
Zitat von Libellenfrau:Du bist in Ihren Augen diejenige, die die Trennung wollte, und er derjenige, der ohne dich nicht weiter wollte (aus Liebe!), und daher den Freitod wählte.
Die tatsächlichen Differenzen in eurer Beziehung sind wohl unbedeutend geworden, angesichts der Tragweite. Es könnte eine Art Idealisierung stattgefunden haben.
Ella
Caecilia
Zitat von Lavidaloca:Ich möchte dir etwas vorschlagen zu den Sachen deines Mannes. Es gibt Näherinnen, die aus den Sachen von Verstorbenen zum Beispiel Kuscheltiere herstellen. Vielleicht ist das ein Weg, die Sachen auszuräumen, aber nicht aus dem Leben der Kinder zu entfernen. Vielleicht lässt du für beide jeweils ein paar besondere ...
Blattfee
Lichtstrahl1
Zitat von meineMeinung:Ach wegen so einer Kleinigkeit bringt er sich um. Ich glaube auch nicht, dass er in dieser Lage wirklich an die Auswirkungen gedacht hat. Wenn du so um die Psyche deiner Kinder besorgt bist, dann warte eben noch ab. Oder hängt dein Seelenheil davon ab, dass dein Neuer eure Wohnung betreten kann bzw. darf. Oder macht der Neue die weitere Beziehung von dieser Tatsache abhängig.
Mellely
Florentine
Zitat von Mellely:das hatte ich vor, aber die Beiden lehnen es ab
Blattfee