Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie erklärst Du Dir denn vor all diesem Hintergrund den Hass der Kinder? Seine Vaterrolle hat er ja offenbar nicht wirklich vorbildlich übernommen. ...
Zitat von Mellely:@unbel-leberwurst weil sie einen Schuldigen brauchen. Mir geben sie nicht die Schuld, aber irgendwen brauchen sie für ihre Verweiflung und Wut…..das ist halt er
Mellely
Mellely
Zitat von Mellely:ach, meine Freundinnen finden eigentlich alle durch die Bank, das die beiden mir das Leben schwer machen wollen.
Zitat von Mellely:Oder eigentlich ihm und dadurch ja mir.
Zitat von Mellely:Und sie kennen alle meine Töchter und ihre Uneinsichtigkeiten und Sturheit.
Zitat von Mellely:Das Problem ist aber, das sie auf ihren Standpunkt beharren und somit keine Hilfe benötigen. Aus ihrer Sicht halt….da hilft kein Zwang
Yoffi
Zitat von Mellely:Hallo zurück, Ich melde mich jetzt erst da ich jetzt drei Tage hintereinander zu meinem Freund gefahren bin und keine Zeit hatte euch zu antworten. ...
Yoffi
Zitat von unfassbar:Was hast du denn für komische Beziehungen gehabt? Nach einem Jahr ist dieser Wunsch ganz normal! Wundern würde ich mich, wenn er ihn nicht hätte! ...
Yoffi
Zitat von Mellely:@VictoriaSiempre ach, meine Freundinnen finden eigentlich alle durch die Bank, das die beiden mir das Leben schwer machen wollen. Oder eigentlich ihm ...
Zitat von Mellely:die Eigentumswohnung ist nicht von ihm. Das ist unsere gemeinsame. Gemeinsam angeschafft. Und das ist auch nicht relevant
Zitat von Mellely:weil sie einen Schuldigen brauchen. Mir geben sie nicht die Schuld, aber irgendwen brauchen sie für ihre Verweiflung und Wut…..das ist halt er
So-What
Zitat von AMS2:Okay...., und 4 Personen stehen im Grundbuch?
Zitat von VictoriaSiempre:Die Wohnung gehörte der TE und ihrem Mann; i. d. R. ist sowas 50:50. Der Mann ist verstorben und es greift die gesetzliche Erbfolge: Die Ehefrau und Mutter erbt die Hälfte seines Anteils, die beiden Töchter teilen sich den Rest.
So-What
Zitat von MissLilly:weil sie einen Schuldigen brauchen. Mir geben sie nicht die Schuld, aber irgendwen brauchen sie für ihre Verweiflung und Wut…..das ist halt er