Mellely
- 50
- 1
- 132
Mellely
SchlittenEngel
Zitat von kata_smiles:Aber die Kinder sind keine Kinder mehr.
Zitat von kata_smiles:Kleine Kinder wären etwas anderes, aber ab 17 und dann scheinbar null Verständnis für die Mutter haben
Lilli2
Zitat:Und er sagt , das er unter den Vorraussetzungen, das sie ihn so hassen, nicht vorstellen kann, je mit mir zusammen zu ziehen
Blattfee
Zitat von Mellely:Eine Trennung hatte ich für mich schon in Erwägung gezogen, da kannte ich diesen Mann noch gar nicht.
Zitat von Mellely:Ich habe zwei Jahre mit mir gerungen, ob ich mich trennen soll oder nicht. Den Kindern zuliebe und auch aus Angst es doch zu bereuen.
Zitat von Mellely:Er ist eine Arbeitskollege, den ich schon länger kenne und auf den mein Mann, wie auf jeden Mann eifersüchtig war.
Zitat von Mellely:Leider hat sich mein Mann im Jahr 2022 das Leben genommen nachdem ich ihm eröffnet habe, dass ich seit geraumer Zeit nichts mehr für ihn empfinde und mich trennen möchte.
Brightness2
Zitat von Lilli2:Finde nur ich das schräg? In 2 Jahren sind deine Töchter beide Erwachsen und können alleine Leben. Warum müssen sie ihn mögen, damit ihr dann zusammen ziehen könnt?
Blattfee
Zitat von Mellely:Ich habe das mal gesagt, das wir ja vielleicht irgendwann mal zusammen ziehen können. Und er hat gesagt, das das für ihn nicht vorstellbar sei' mit dem Gedanken das meine Kinder ihn so sehr ablehnen.
Yoffi
Zitat von Brightness2:Ich finde, zwei Jahre nach dem Tod deines Mannes, darfst du dich abgrenzen, einen Schritt weiter ins Leben gehen
Blattfee
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber muss man heute noch eine Art Trauerjahr einhalten?
Zitat von unbel-Leberwurst:Darum verstehe ich immer noch nicht den Hass der Kinder hier.
Woher kommt der?
Lilli2
Zitat von Brightness2:Schräg finde ich das nicht sondern verständlich. Ich schätze, da geht es nicht um mögen müssen, sondern darum, dass durch die offene Ablehnung der Töchter und die spezielle Familiensituation durch den Selbstmord die Beziehung auf eine Zerreißprobe gestellt wird, die sie kaum überstehen kann.
Brightness2
Zitat von Lilli2:Warum? Er führt eine Beziehung mit der Mutter und nicht mit den Töchtern.
Lilli2
Blattfee