Birkai
- 1434
- 1
- 2785
Zitat von Mellely:Werde angebrüllt, wenn ich auch nur ansatzweise davon rede, das ich die Sachen nicht immer ansehen will……Ich habe keine Energie mehr mich irgendwie durchzusetzen…Ich will halt eine Lösung finden.
Zitat von PsychoMantis:Du bist diese Beziehung aus einem Trauma heraus eingegangen. Den Tod hast du noch kein Stück verarbeitet.
Zitat von PsychoMantis:Der Mann ist nur eine Ablenkung.
Zitat von unbel-Leberwurst:Eine völlig freche Unterstellung. Jetzt fehlen zur Abwechslung mal MIR die Worte. Das kannst Du vorne und hinten nicht beurteilen. Boah, ich werde ...
Zitat von PsychoMantis:es geht darum dass du dich von deinen Töchtern bedroht fühlst weil sie dich daran hindern dein Trauma unter den Teppich zu kehren statt es zu bearbeiten.
Mellely
Zitat von PsychoMantis:Tut mir leid für dich, wenn du solche psychologischen Prozesse nicht nachvollziehen kannst aber deine Wut darüber behältst du bitte bei dir. Und was ich beurteilen kann und was nicht das lässt du mal schön meine Sorge sein.
Zitat von Mellely:@Hola15 nach einem Jahr darf er schon mal seine Ängste äußern oder?
Zitat von PsychoMantis:Das ist nicht normal und auch keine liebe. Du bist diese Beziehung aus einem Trauma heraus eingegangen. Den Tod hast du noch kein Stück verarbeitet. ...
Zitat von PsychoMantis:Du, für mich ist die Diskussion mit dir beendet. Du hast keine Ahnung von irgendwas hier aber davon reichlich viel. Soll mir recht sein, aber andere User anfurzen weil sie andere Ansichten haben als du geht gar nicht. Ich geh jetzt auch auf nichts mehr ein, da fehlt die Basis und das Verständnis bei dir so etwas ...
unfassbar
Zitat von PsychoMantis:Finde ich nicht. Ich finde es sehr merkwürdig was er alles verlangt und erwartet nach gerade einmal einem Jahr. Das ist keine normale Situation bei euch und auch nicht für deine Kinder.
Multiversum
Zitat von Mellely:natürlich würde ich mich für meine Mädels entscheiden
Zitat von Mellely:Und was ist denn, wenn sie bei jedem zukünftigen Mann in meinem Leben so sind?
Zitat von Mellely:Ich werde älter und da wird es immer schwerer einen neuen Partner zu finden.
Zitat von Mellely:Ich will im Alter nicht alleine sein
Zitat von Mellely:Alleine mal was mit den Kindern unternommen hat er auch nie. Sein Motto: ich bin doch nicht der Animateur unsere Kinder“ . Er hat aber nie zu irgendwelchen Therapeuten gehen wollen.
Ich War im Grunde wie alleinerziehend.
Mellely
Dracarys