Mellely
- 50
- 1
- 132
Mellely
Mellely
Blattfee
Zitat von Mellely:@Blattfee danke. Klar gab es da unterschwellig noch mehr bei ihm.
Zitat von Mellely:die beiden haben es mir selbst gesagt, das sie ihn hassen!
Zitat von Mellely:@Florentine ich liebe ihn wirklich sehr. Und er auch mich. Wir beide erleben gerade Gefühle die wir so noch nicht kannten.
Zitat von Mellely:das denke ich auch , wer gibt die Trauerzeit an? Die Gesellschaft?
Zitat von E-Claire:Was Dein Nochmann getan hat, war ein hoch-aggressiver Akt und es muss schrecklich sein, wie sehr er Dich mit allem allein gelassen hat.
Blattfee
Blattfee
Zitat von meineMeinung:Da niemand genau weiß warum sich der Mann umgebracht hat sollte man mit solchen Äußerungen über einen Toten vorsichtig sein
Zitat von meineMeinung:Er hat sie außerdem nicht allein gelassen, das sie ihn eh verlassen wollte. Eher hätte sie ihn zurück gelassen. Das schreibe ich ohne irgendeine Wertung der Beziehung oder einem Vorwurf wegen der Trennung. Es ist einfach nur eine Tatsache.
Mellely
Zitat von Mellely:Soll ich dann immer nachgeben….für immer alleine sein.
Zitat von Mellely:@Anastasia1971 auch ich bin eine Liebende Mutter, deshalb führe ich ja gerade einen seelischen Kampf mit mir! Und nur weil die Kinder einen kleinen ...
Blattfee
Zitat von Mellely:auch ich bin eine Liebende Mutter, deshalb führe ich ja gerade einen seelischen Kampf mit mir! Und nur weil die Kinder einen kleinen Anteil der Wohnung geerbt haben, haben sie noch lange kein Mitspracherecht bei wer mich z.Bsp. Besuchen darf. Soll ich demnächst auch fragen ob ich eine neue Wandfarbe benutzen darf?
Zitat von Ayaka:Du kannst deinen Freund ja treffen, sie wollen ihn eben nicht sehen und nicht in der gemeinsamen Familienwohnung haben. Damit kann man doch noch eine Weile leben.
Blattfee