unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24386
Yoffi
Zitat von kata_smiles:Ja, scheinbar nach 2 Jahren Geduld, Rücksichtnahme, Verständnis zeigen..
Zitat von unbel-Leberwurst:Und da sehe ich auch bei ihr das alleinige Hoheitsrecht, weil das in ihrem Schlafzimmer ist.
Das ist ihr Raum, bei Dingen in Gemeinschaftsräumen wie dem Wohnzimmer kann man das ja noch anders sehen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich bin offenbar zu pragmatisch für einige hier.
Zitat von Waris07:Den Spruch/ Vorwurf - Jetzt bin ich endlich mal dran - gerne in Verbindung mit der Kombination - Du gönnst mir nicht mein Glück. - Kenne ich leider.
Zitat von VictoriaSiempre:„Ich bin jetzt auch mal dran!“ ist für mich ein untragbarer Satz gegenüber seinen Kindern;
Alduin
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist einfach nicht fair.
Alduin
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist hier nicht klar, ob sie das je so zu ihren Kindern gesagt hat.
Alduin
Zitat von kata_smiles:Nein, das hat sie geschrieben. Sie schreibt hier. Sie braucht Hilfe.
Zitat von Alduin:Du (und ) seht das ganze unter dem Gerechtigkeitsstandpunkt. Der spielt hier aber nur dann eine Rolle, wenn die TE bereit ist sich von ihren Kindern zu lösen bzw. abzukapseln.
Ansonsten kann man das ganze unter emotionalen Standpunkten sehen.... und die sind selten rational oder gerecht.
Zitat von FrauDrachin:@unbel-leberwurst nur Mellely schreibt hier, und es deutet viel darauf hin, dass sie im Moment die einzige ist, die halbwegs handlungsfähig ist.
Zitat von FrauDrachin:Welche Option sollte/könnte Mellely wählen, um die Chancen zu erhöhen, möglichst viele ihrer Ziele zu erreichen?