Blattfee
- 4322
- 3
- 7716
Blattfee
Zitat von unbel-Leberwurst:Und nun? Sie muss sich nun vorhalten lassen, dass sie einen tollen Mann kennengelernt hat, aber halt leider zum falschen Zeitpunkt? Das ist einfach ...
Zitat von Sliderman:Wie schnell solche Dinge ausgeräumt werden, ist ganz individuell.
Zitat von PsychoMantis:Das Verhalten der Mädchen zeigt aber doch genau das.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn sich die Kinder an ihren Vater erinnern wollen, gucken sie sich sicherlich nicht die Wäsche ihres Vaters an.
Blattfee
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was sollen solche dramatischen Formulierungen wie Erinnerungen an den Vater auslöschen?
Wenn sich die Kinder an ihren Vater erinnern wollen, gucken sie sich sicherlich nicht die Wäsche ihres Vaters an.
Zitat von Kleeblatt99:Sie muss sich vorhalten lassen, dass die Kinder nicht so schnell sind wie Sie. Der Mann wurde wenige Monate als neuer Partner präsentiert, wärend die Kinder den Suizid des Vaters erleben mussten.
Zitat von kata_smiles:Was mich persönlich zB stört, ist, dass der TE mangelnde Sensibilität und Empathie unterstellt wird. Und dass sie angeblich zu früh, falsch, und what ever gehandelt hätte,...
Zitat von Birkai:Ich habe nach über 14 Jahren noch 2 Kleidungsstücke meiner Mutter zu hängen, die ich mit besonderen Erinnerung verknüpfe
Zitat von unbel-Leberwurst:Jo, und für die TE ist es nun an der Zeit.
kata_smiles
Zitat von MissLilly:Ich persönliche finde das die TE weder zu früh, noch zu falsch, noch zu unempathisch gehandelt, sondern ihren persönlichen (schon lange vor ...
kata_smiles
Zitat von Sliderman:Betsimmt wer? Du?
Blattfee
Zitat von Mellely:Ich habe nach wenigen Monaten eine neue Liebe gefunden. Er ist eine Arbeitskollege, den ich schon länger kenne und auf den mein Mann, wie auf jeden Mann eifersüchtig war. Seine Eifersucht warmes u.A. Auch, die meine Liebe zu ihm zunichte gemacht hat.
Zitat von unbel-Leberwurst:Diese Kleidungsstücke hast Du dann aber bei Dir und nicht mehr im Kleiderschrank der Mutter, würde ich vermuten.
Das ist ein Unterschied...
Blattfee
Zitat:Es geht doch einfach auch darum, sich öfter sehen zu können. Ich fahre von der Arbeit heim, gehe einkaufen, gehe Gassi, mache Haushalt. Wenn ich mit allem fertig bin ist es teilweise 18/19Uhr. Dann fahre ich gute 40 Minute zu ihm
Zitat:Dann haben wir noch etwas Zeit zum Essen, fernsehen und dann muss man ins Bett, weil man am anderen Tag arbeiten muss. Ich schaffe das nur 1-2 mal die Woche, will ja auch nicht meine Tochter zu oft alleine lassen. Ich, bin durch den „Stress“ auch schon ziemlich fertig. Wir würden uns gerne öfter sehen und das wäre einfacher wenn er einfach hier hin kommen könnte.
Zitat von Kleeblatt99:Er ist ein Arbeitskollege
Zitat von Mellely:Er selbst hat 2 jungs im Alter von 10 und 15
Blattfee
Zitat von Waris07:Den Spruch/ Vorwurf - Jetzt bin ich endlich mal dran - gerne in Verbindung mit der Kombination - Du gönnst mir nicht mein Glück. - Kenne ich leider. Musste ich mir oft genug auf der Anklagebank sitzend anhören.
Zitat von Waris07:Den Spruch/ Vorwurf - Jetzt bin ich endlich mal dran - gerne in Verbindung mit der Kombination - Du gönnst mir nicht mein Glück. - Kenne ich leider. Musste ich mir oft genug auf der Anklagebank sitzend anhören.
Hat bei mir damals noch mehr unendlichen Schmerz/ Stress und Zerrissenheit in mir ausgelöst. Kombiniert mit einer unbändigenWut auf mich selber, weil ich ja so eine schlechte Tochter war, die ihrer eigenen Mutter das bisschen Glück nicht gönnte und einfach nicht so funktionierte wie sie was wollte.
Dabei hätte es nur mehr Zeit / Verständnis / ein behutsames heranführen und ganz viel Liebe / Umarmungen seitens meiner Mutter gebraucht und es wäre vermutlich völlig anders gelaufen für ALLE beteiligten.
Genau das hat aber meine Mutter übrigens bis heute nicht verstanden/ eingesehen.....