Blattfee
- 4322
- 3
- 7716
Blattfee
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay, wenn wir das mal als richtig unterstellen, würde das ja bedeuten, dass dieser Mann nie eine Chance bei den Töchtern haben wird. Und nun? Dann bleibt ja nur eine Trennung der Töchter wegen oder eine Konfrontation des Mannes wegen.
Blattfee
Caecilia
Zitat von MissLilly:Du scheinst es leider nicht zu verstehen .. Der (aktuelle) Mann ist für die Kinder praktisch indentitätslos. Es könnte auch JEDER andere Mann gewesen sein, der WENIGE Monate nach dem SUIZID des eigenen Vaters, ihrer Mutter Avancen gemacht hätte und diese dann auch noch tatsächlich darauf einsteigt! Ich vermute, ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Wäre schön, wenn Du das mal mit einem Zitat untermauern würdest. Das hat die TE lange gehabt und kommt nun nach 2 Jahren an ihre Grenzen. Wo ist ...
SchlittenEngel
Zitat von Kleeblatt99:Möchtet ihr eine Grundsatz Debatte oder warten bis die TE wieder dazu kommt
Blattfee
Zitat von SchlittenEngel:Ist das nicht grad der Charme dieses Forums, dass man jederzeit jemand für eine Grundsatz Debatte findet und jedes Thema auch ohne den TE besprochen werden kann?
Zitat von CanisaWuff:Diese Bürde müssen dann die Kinder tragen, wenn die Mutter in der Zukunft nicht mehr glücklich wird.
Zitat von Caecilia:der Auslöser für die) Trennung (und damit den Suizid ihres Vaters) war.
Natürlich ist das in dieser Einfachheit nicht richtig - aber es würde mich nicht wundern, wenn die Töchter solche Gedanken hätten.
Zitat von PsychoMantis:Ich dachte du bist selbst groß und hast hier alles gelesen? Wenn nicht dann sorry.
Blattfee
Zitat von MissLilly:Ne sorry...also in der Welt in der ICH lebe sind meine Kinder ganz sicherlich nicht dafür verantwortlich zu machen, ob ich glücklich oder unglücklich bin! Es ist meine Entscheidung gewesen sie in diese Welt zu setzten und nicht umgekehrt. Sie sind mir gar nichts schuldig!
Zitat von PsychoMantis:Ich hoffe dass die TE so selbstreflektierend ist, das sie hier noch einmal rein schaut und das Forum jetzt nicht meidet weil man Sie und den Partner kritisiert.
kata_smiles
Zitat von Caecilia:Ja - zumal ist, obwohl die TE schreibt, dass sie die Beziehung zu ihm erst einige Monate nach Trennung und Suizid des Vaters eingegangen ist, unklar, ...
Yoffi