FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7783
Zitat von unbel-Leberwurst:Komische Grundeinstellung.
Wenn ich jemanden nicht kenne, habe ich zunächst eine neutrale Haltung zu dieser Person.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das leitest Du woraus ab?
Zitat von FrauDrachin:Nein, definitiv nicht. Ich kenne Donald Trump nicht, und habe alles andere als eine neutrale Haltung zu ihm.
Zitat von PsychoMantis:Das Wort hassen hat er benutzt.
Zitat von PsychoMantis:Den Kindern wurde das in den Mund gesetzt,
Zitat von PsychoMantis:der Mann hat sich damit schön in die Opferrolle geschoben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist ja auch etwas anderes, da Du eine Vielzahl von Informationen zu Trump hast.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er schiebt sich nicht in eine Opferrolle, sondern hat doch tatsächlich an der Situation zu leiden.
Zitat von SchlittenEngel:Na dann, sollen sie sich mal nicht so anstellen! ( Achtung Ironie…)
Eine Therapie ist kein Zauberstab und braucht ihre Zeit. Und so ganz hilfreich waren leider Vorgehensweise und timing halt wohl auch nicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Weil es ja auch stimmt. Nein Wie bitte? Er schiebt sich nicht in eine Opferrolle, sondern hat doch tatsächlich an der Situation zu leiden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Zwei Jahre finde ich aber durchaus eine angemessene Zeit. Auch, um mal zu reflektieren, was man der Mutter, zu der zuvor ein gutes Verhältnis ...
Zitat von PsychoMantis:Und woher nimmst du dir das Recht heraus zu entscheiden was für zwei junge Frauen angemessen an Trauerzeit ist?!
Zitat von Mellely:Meine Töchter hegen gegen diese Mann eine sehr große Antipathie.
Zitat von PsychoMantis:Das Wort Hass kommt von dem Mann, nicht von den Kindern.
Zitat von PsychoMantis:Wo ist da Mitgefühl und Verständnis? Wo sieht er die Kinder und ihren Kummer?
Zitat von PsychoMantis:Er sieht sich als Opfer
Zitat von unbel-Leberwurst:Das hat die TE lange gehabt und kommt nun nach 2 Jahren an ihre Grenzen.
Zitat von MissLilly:Ich denke das Problem der Kinder ist in Wirklichkeit ein ganz anderes. Nämlich, dass die TE nur wenige Monate nach dem Suizid ihres Vaters, insbesondere EMOTIONAL und überhaupt dazu im Stande war, eine neue Beziehung einzugehen. Ich denke DAS ist es was die Kinder nicht verstehen und folglich in der ablehnenden ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay, wenn wir das mal als richtig unterstellen, würde das ja bedeuten, dass dieser Mann nie eine Chance bei den Töchtern haben wird.