Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von FrauDrachin:die unselige Wohnung
Lilli2
Blattfee
Zitat von Lilli2:Mich würde ja wirklich interessieren wem die Wohnung vor dem Suizid gehört hat.
Zitat von Lilli2:Deinem Mann alleine oder euch beiden zusammen?
Zitat:Die Wohnung hat uns beiden übrigens gehört' was , finde ich aber nichts zur Sache tut.
Zitat von SchlittenEngel:1. Sagt wer ?
Zitat von SchlittenEngel:2. ablehnen / nicht in der Wohnung haben wollen und hassen sind unterschiedliche Dinge
Zitat von SchlittenEngel:in DEINEN Augen grundlos. Die Mädchen haben wohl für ihre Ablehnung jede Menge Gründe, bewusst und unbewusst.
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Na du, wenn du das Verhalten der Töchter für legitim hältst Die Überschrift ist eindeutig formuliert, denke ich Die TE nennt keinen. Und ich ...
Zitat von SchlittenEngel:Auf der einen Seite stehen 2 trauernde, wahrscheinlich traumatisierte, junge Frauen/ Mädchen, sie sich offenbar mit ihrem Schmerz allein gelassen fühlen und der ein Ventil braucht.
Und auf der anderen Seite eine Frau die , endlich, auch noch erfüllte Partnerschaft leben will.
Beides legitim, beides nachvollziehbar und im Moment praktisch nicht vereinbar
Alduin
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, es ist eben nicht legitim, jemanden grundlos zu hassen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Die beide therapeutisch unterstützt wurden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich frage mich, warum es hier so grosses Verständnis für die Töchter gibt, die ihrerseits Null Verständnis für ihre wahrscheinlich ebenfalls traumatisierte Mutter aufbringen.
Zitat von unbel-Leberwurst:wenn du das Verhalten der Töchter für legitim hältst
Zitat von unbel-Leberwurst:Die TE nennt keinen
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe niemand gelesen (oder es überlesen?), dass hier jemand das Verhalten der Töchter für legitim hält. Wohl aber User, die es nachvollziehen (nicht gleichzusetzen mit gut heißen) können. Dazu gehöre z. B. ich. Nein. Sie konkretisiert aber z. B. auch nicht, nach wie vielen „wenigen Monaten“ nach dem ...
Caecilia
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe niemand gelesen (oder es überlesen?), dass hier jemand das Verhalten der Töchter für legitim hält. Wohl aber User, die es nachvollziehen (nicht gleichzusetzen mit gut heißen) können. Dazu gehöre z. B. ich. Nein. Sie konkretisiert aber z. B. auch nicht, nach wie vielen „wenigen Monaten“ nach dem ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ich finde es auch ziemlich unmöglich, jemanden zu hassen, den man überhaupt nicht kennt und der einem nichts getan hat
Zitat von Mellely:All die Jahre stand die Gesundheit unserer Kinder im Vordergrund.
Zitat von CanisaWuff:klar kann man jemanden hassen, ohne ihn zu kennen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Komische Grundeinstellung. Wenn ich jemanden nicht kenne, habe ich zunächst eine neutrale Haltung zu dieser Person. Eine Meinung kann ich mir doch ...
Zitat von PsychoMantis:Das wird eine Aussage von dem neuen Partner gewesen sein nicht von den Kindern selbst.